WOW! Was war das für ein Showcase! Wie man den (auch ohne Starfield) runterspielen kann ist mir unbegreiflich.
Starfield hat mich nicht nur weggeblasen sondern wie ein Tornado weggerissen und komplett durch Oz ins Weltall gezogen. Wie umfangreich soll das bitte werden? Was ein kranker Scheiß
Fable... Gut ein Lebenszeichen, aber etwas mehr wäre... mehr gewesen. Egal. Freuen wir uns halt alle noch ein paar Jahre drauf, bis es kurz vorher wieder gecancelt wird.

Ne, im Ernst. Das Ding wird voll geil.
Star Wars Outlaws hat mich direkt abgeholt. Hat mir sehr gut gefallen.
Avowed könnte im Prinzip besser aussehen, aber erstens kommt es erst nächstes Jahr und zweitens ist es von Obsidian und da hat seit jeher die Story mehr gepasst als das Gameplay und die Grafik.
Path of the Goddess ist etwas weird und ich habe keinen richtigen Plan was man da macht, aber egal... es ist von Capcom und die haben seit Jahren ein Hoch und das Spiel kommt Day 1 in den Gamefu**ingpass.
Jusant hat mich direkt verzaubert. Freu mich da schon richtig drauf.
Wie kann man vom Forza Video enttäuscht sein? Wir haben ein Releasedatum. Wollt Ihr wirklich wieder alles vorher gezeigt bekommen? Das Spiel wird schon geil.
Dungeons of Hinterberg. Zuerst dachte ich so... Oh. Aber dann hab ich gesehen wie malerisch schön das Spiel ist und dabei sogar offenbar noch cooles Gameplay bietet.
Clockwork Revolution macht mich allein vom Setting her total an und was da alles los ist auf dem Bildschirm verspricht ein geiles Spiel zu werden.
Cities Skylines sieht einfach so wunderschön aus. Würde das am liebsten sofort spielen. Wird natürlich wieder nichts wegen meiner Sehbehinderung, weil mir das alles zu unübersichtlich wird, wenn da zu viele Gebäude stehen. Dennoch werde ich mal ein bis 10 Stunden daran rumfummeln.
Cyberpunk Phantom Liberties wird wie das Hauptspiel auch der Knaller!
Der Stuff zum Flugsim sah ziemlich cool aus und ich freu mich für jeden, der darauf steht.
Der Like a Dragon Trailer war so zum Weglachen. Ich blick nur bei dem ganzen Segakram nicht mehr durch. Ryu ga Gotaku, Like a Dragon, Yakuza. Nur ein Judgment 3 hätte mich richtig interessiert, da ich da beide Vorgänger kenne.
Und nochmal zu Starfield: HELL YEAH! Da kann man doch nur zu hohe Erwartungen haben.
Wann? Sagt mir wann soll man das alles zocken? Ist ja nicht so als käme ja sonst nichts raus.
MS hat soeben den besten Showcasae der letzten Jahre hingelegt.