Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne an der Gema kann es nicht liegen, Lena läuft ohne Probleme, Udo Lindenberg auch. Ist vllt. Einfach noch nicht aufm Server.

Bei Xbox Music steht, dass das Testabo nach 14 Tagen in ein kostenpflichtiges Abo wechselt. Wie geht das denn, wenn man keine Kreditkarteninformationen hinterlegt hat?

ersetzt "XBox Video" immer noch den alten XBox Videoplayer?
Ich hab Zune seinerzeit nämlich gelöscht und auf den Filme-Markt verzichtet, weil es immer ewig dauerte bis man mal an seine runtergeladenen Vids kam.

Ich hau das ständig zusammen, weil ich immer dachte, es gehöre quasi zusammen. Diese Xbox App habe ich ja auch, nur ich kann damit ja nicht wirklich was machen...

XtreCoolX schrieb:
Ich hau das ständig zusammen, weil ich immer dachte, es gehöre quasi zusammen. Diese Xbox App habe ich ja auch, nur ich kann damit ja nicht wirklich was machen...

Da wirst auch länger nix machen können, wenn Du iOS nutzt. Für iOS/Androglied kommt die Smartglass App erst 2013 (ohne genaue Angabe wann). Smartglass bleibt vorerst Windows 8 / Windows Phone 8 Kunden vorenthalten.

MachtAG schrieb:
Ne an der Gema kann es nicht liegen, Lena läuft ohne Probleme, Udo Lindenberg auch. Ist vllt. Einfach noch nicht aufm Server.

Update....

Hab mich ein bissl rumgeguckt. Via Zune kannst du diese Titel nur kaufen und nicht streamen. Ich hab auch irgendwo heute morgen gelesen das viele Künstler den Stream vom aktuellen Material nicht zulassen. Alte Seeed Sachen sind zum stream (oder als temp. DL) verfügbar. So ein Kack auch...

Zurück
Oben