Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem Freundeskreis haben nur diejenigen mit Slim-Konsolen das Update erhalten. Als 2. Konsole habe ich auch noch eine Premium, womit ich über den Downloadverlauf die IE App laden konnte. Danach kam auch die Meldung, dass es ein Update von Xbox Live gibt. Allerdings wurde es nur geladen, aber nicht nicht installiert.

Laruzo schrieb:
Also der Browser ist wohl der beste was ich bis jetzt auf Konsolen gesehen habe.
Nur schade das er kein flash hat :(

Der IE ist für Konsolen-Verhältnisse echt gut geworden. Besser als das Zeug auf PS3 oder Wii. Aber seien wir ehrlich: Eine echte Alternative zum PC ist das immer noch nicht.

Ist das Update jetzt schon still und heimlich draußen? Wollte gerade zocken, da zieht der sich ein ewiges Update und plötzlich hab ich das neue Dashboard. Wo gibts ne Anleitung dazu?

Nirgendwo. Musst du selbst rausbekommen.

Es hat sich auch nicht wirklich was / viel geändert.

Kleinere, kosmetische Änderungen (Kachelgröße, Aufteilung, Farbe, etc.)
Größte Neuerung ist der Internet Explorer (Gold-Only) für die Box, den man jetzt bei den Apps runterladen kann.
Außerdem kannst du Spiele (auch Demos) & Filme "anpinnen", wobei man die Pins direkt über die Startseite vom DB aufrufen kann (Anpinnen ist ein Gold-Feature und auch Internet-Favoriten bei den Pins angezeigt.)
In Deutschland kannst du jetzt auch über Sprachsteuerung suchen.
Hat man viele Inhalte auf der Platte, dann wird die Spielebibliothek deutlich schneller geladen.
Man kann jetzt USB-Datenträger mit bis zu 32GB für die Box als Speichermedium nutzen (zuvor max. 16GB für eine Speichereinheit) -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14754&pid=2072147#pid2072147
Mit der Windows 8 Veröffentlichung bzw. ab dem 26.10 kann man auf der Box auch Xbox SmartGlass mit PC, Tablet & Smartphone nutzen. -> http://www.xbox.com/en-US/smartglass

Also Xbox Music läuft jetzt, man kann sich nen 30 Tägigen Pass für lau holen, dabei können Musik und Videos gestreamt werden, Seeed funzt aber leider net, kein plan wieso.

MachtAG schrieb:
Also Xbox Music läuft jetzt, man kann sich nen 30 Tägigen Pass für lau holen, dabei können Musik und Videos gestreamt werden, Seeed funzt aber leider net, kein plan wieso.

Weil Seed scheiße ist. :p

Dita666 schrieb:
MachtAG schrieb:

So manche deutsche Künstler laufen nich.... :I

GEMA?

Zurück
Oben