Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nana! Das war fast überall äußerst schwammig formuliert! Bei Sonys Ps3 gehts ja mit Vidszone ja auch (halbwegs vergleichbar). Wäre doch DIE Gelegenheit gewesen Goldmitgliedern mal was zukommen zu lassen, was 50€ im Jahr mehr rechtfertigt...

Ja, der Internet Explorer ist jetzt da. Und funktioniert. ;)
Bei mir lädt das Dashboard auch ewig. Ich nutze seit dem Update W-Lan und dachte erst, dass deshalb die Ladezeiten so lang wären.

Ich werd übrigens noch verrückt mit dem Rotz-Update...
Wenn ich die Konsole starte (Auto-Login in XBL), sehr ich erst mal lockere 10 Sekunden das Lade-Icon. Dann wird das Hintergrundbild eingeblendet und es dauert nochmal über 5 Sekunden, bis das Ding einsatzbereit ist.
Wenn ich dann auf Meine Spiele wechseln will - natürlich wieder Ladezeiten...
Die Kategorien im Shop sind natürlich auch alle mit Ladezeiten verbunden.

Sollen die bei MS halt genug schnelle Server bereitstellen, die die Daten für die Kacheln ohne große Verzögerung liefern, aber das kanns ja echt nicht sein.

Barry the Scary schrieb:
Benutzt jemand Paypal auf der 360? würde gerne mal X-Box Music ausprobieren und will da keine Kreditkarte hinterlegen

hab ich grade gemacht.
nettes Feature, aber da es nicht möglich ist während des Spielens Musik zu streamen für mich sinnlos.
kann man besser über PC/Tablet laufen lassen, ist weniger umständlich zu suchen.

Kordelle schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Benutzt jemand Paypal auf der 360? würde gerne mal X-Box Music ausprobieren und will da keine Kreditkarte hinterlegen

hab ich grade gemacht.
nettes Feature, aber da es nicht möglich ist während des Spielens Musik zu streamen für mich sinnlos.
kann man besser über PC/Tablet laufen lassen, ist weniger umständlich zu suchen.

Danke für die Info :dhoch:

Smartglass soll auch noch für andere Systeme kommen, aber wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres

Zurück
Oben