Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich werd übrigens noch verrückt mit dem Rotz-Update...
Wenn ich die Konsole starte (Auto-Login in XBL), sehr ich erst mal lockere 10 Sekunden das Lade-Icon. Dann wird das Hintergrundbild eingeblendet und es dauert nochmal über 5 Sekunden, bis das Ding einsatzbereit ist.
Wenn ich dann auf Meine Spiele wechseln will - natürlich wieder Ladezeiten...
Die Kategorien im Shop sind natürlich auch alle mit Ladezeiten verbunden.

Sollen die bei MS halt genug schnelle Server bereitstellen, die die Daten für die Kacheln ohne große Verzögerung liefern, aber das kanns ja echt nicht sein.

Same here.
Lustig wie es immer angepriesen wird, dass es jetzt endlich richtig schnell läuft, aber nach 2 Wochen ist es die selbe lahme Scheiße wie immer. Solche unnötigen Ladezeiten machen mich rasend.

Hab grad mal Smartglass ausprobiert.
Klappt auf meinem HTC Incredible S ausgezeichnet :dhoch:

Mal auf die ersten Spiele mit Unterstützung gespannt, aber allein schon der Fakt, dass ich zum Eintippen von Text in Spielen jetzt mein Handy nutzen kann ist schon genial

Reaver schrieb:
Häh, wo finde ich denn Smartglass? Bei Google Play ist das nicht drin :?

Doch, ist drin:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.smartglass

Benötigt Android 4, der Play Store blendet automatisch Apps aus, wenn sie mit deinem Gerät nicht kompatibel sind.

Bevor ich mich jetzt komplett blamiere, aber konnte man auch schon vorher die Videos/Musik vom Laptop direkt auf die Box streamen?

Weil wenn nicht, dann ist das für mich die geilste Änderung. Endlich nicht mehr immer den Laptop an den TV anschließen...

tumblr_lywt86aTVh1roxr7fo3_400.jpg

q.e.d

;)

also, seit dem neuen update habe ich immer wieder das problem online zu kommen. erst nachdem ich den router mal kurz vom netz getrennt habe, gehts wieder. hatte ich früher vielleicht nur 2mal im jahr gehabt. jetzt ist es fast bei jedem start.
ist von diesem problem schon irgendetwas bekannt?

Zurück
Oben