superschaf
Moderator
Fergy schrieb:Er könnte schön und die Änderung wird beim nächsten Synchronisieren dann auch auf die eigene Konsole übernommen. Der Cloud-Speicher ist ja z.B. dazu gedacht auf mehreren Konsolen zu spielen, in der Cloud zu speichern und dann auf dem anderen System auf den aktuellen Cloud-Datenbestand zugreifen zu können.superschaf schrieb:Du hast immer ein Image deiner Cloud auf der Festplatte. Der andere hätte also nicht deine Spielstände löschen können.
Allerdings – und das habe ich gerade ausprobiert – kann man auf den lokalen Cloud-Zwischenspeicher auch zugreifen, wenn man sich offline mit dem Gamertag anmeldet. Man müsste dann also im Fall eines Hacks alle Saves – sofern man sie nicht noch woanders gespeichert hat – sichern (auf Festplatte oder USB-Stick), wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
Ich glaube eher das system kuckt welche savegames neuer sind, und die alten werden überschrieben oder irgendwie so
Wenn jetzt jemand meinen account hackt und meine cloud löscht, warum sollte dann mein spielstand den ich auf der festplatte habe überschrieben/gelöscht werden wenn ich das nächste mal spiele ?
er wird meinen spielstand einfach wieder in die cloud kopieren
auch wenn ich mir blöd vorkomme