Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
wie meinst du des jetzt mit deus ex??

Ich mein, dass man damit (beim Beispiel DX) die Codes für Tastenfelder oder Computer statt mit der Ingame-Tastatur mit der Stimme eingeben kann.
Wenn man z.B. vor so nem Tastenfeld steht, sagt man "zwo eins drei drei" und das Ding geht auf.
Da das System ja anscheinend bei Bing beliebige Suchwörter erkennt, sollte das ja gehen.

Wäre zumindest für die Zukunft ne schöne Möglichkeit, da ich solche Soft-Tastaturen in Spielen hasse. Die bremsen immer den kompletten Spielfluss...

Für die Zukunft bestimmt nicht schlecht.
Bei HALO z.B. sagst du einfach -- scannen --- und er legt los.
Oder Analyse.

Es gibt da ca 20 Sprachbefehle.
Taschenlampe an oder aus. aber das geht auch per Pad sehr schnell.

Bing geht im Deutschen Dashboard noch nicht mit Sprache.Aber im US funktioniert das sehr gut.

die sollten das aber echt mal hinbiegen das bing auch bei uns geht. ja befehle im spiel sollten auch keinw probleme darstellen da ja damit eine genau abfolge definiert ist. also wie bei dx wenn da jedes terminal ne andere zahlen kombi hat sollte sowas schon gehen. mass effect 3 wird sowas ja auch haben und bei forza gibts das ja auch in klein

ich finde sowieso das kinect so am besten ist und man nicht rumhampeln muss im spiel

Egal, ob ich auf Zune Video oder Zune Musik Store klicke, es steht immer "Die app wird installiert" und kurz bevor der Download aufpoppt kommt die Statusmeldung "Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden, Statuscode 80072746".

Sonst läuft Alles einwandfrei. Irgendwelche Tips?

Danke

Beide Stores laden bei mir ohne Probleme!!
Übersehe ich was oder finde ich nirgends einen Bereich wo man schnell alles neue sehen kann?
Neuste Demos,Filme,GoD,Arcade,Indies , Videos usw

Gibt es noch, ist aber etwas verschachtelter.
Wenn du über Spiele -> Spielemarktplatz gehst, dann hast du unter Highlights "Neue Veröffentlichungen" eine Liste aufrufen. Allerdings ist mir die Reihenfolge nicht wirklich klar. Aktuell steht das Call of Duty 2 ganz vorn. :?

Besser wird es, wenn man den Reiter "Spiele" neben Highlights wählt. Da bekommst du über „Neue Veröffentlichungen“ alle neuen Spiele (Arcade, Games on Demand, etc.) angezeigt. Möchtest du dagegen nur neue Arcadegames (oder GoD-Titel) sehen, dann muss im Spielemarktplatz unter Spiele den Punkt ganz rechts "Spieltyp" wählen und kannst dich dann für eine Unterkategorie entscheiden. Ähnliche Möglichkeiten hat man dann auch unter „Addons“, „Extras“ (u.a. Videos, Themen, etc.) und „Demos“.

Ich glaub ich schreib mir gleich nen Spickzettel, wie man Spiele-Videos finden kann.
Ist ja unglaublich wie verschachtelt das mittlerweile ist.

Wer war für das Dashboard verantwortlich? - der Hausmeister?

vorallem warum machen die net einfach mehr, etwas größere icons zum auswählen. aber neien wir machen genau fünf das unwichtigste groß in die mitte und eins mit werbung. der rest wird in 10 schichten verpackt.

mich nervt noch, dass nur das eigene avatar das premium theme hintergrundbild hat und nicht mehr die freunde und dass nicht wie nach dem start dieser graue hintergrund bzw. jedes andere bild komplett sichtbar ist sondern noch dieser halbkreis alles verdeckt. dachte schon schlimmer verschachtelt als psn gibts nicht

Keine Ahnung, warum man überall die Konturen/Tiefenwirkung aus den Oberflächen genommen hat.

Früher sah alles ordentlicher und klarer aus:

e3-2008-xbox-360-dashboard-overhaul-screens-20080716074952998_640w.jpg

x360-dash.jpg

Naja, musste halt alles ins ach so tolle Metro-Design gequetscht werden.
Das aber selbst die Kachel fürs DVD-Laufwerk so klein ist, wirkt irgendwie komisch.

Farblich kann man die Kacheln auch nicht anpassen, was ja sogar bei WP7 geht?

Bitte ALLES bei MS Connect reinschreiben .
Je mehr umso besser.
Ich selber habe für einen Appstore wie bei Smartphones geworben.
So kann sich jeder selbst seine Extras zusammenstellen.
Und MS sollte sich auf das wichtigste Beschränken,dafür schnell und übersichtlich.

Würde mich über ein paar "likes" freuen.

Gruss
Thomas

Also ob MS wegen ein paar Bemerkungen deren Design ändern würde. Die werden höchstens noch auf Bug-Meldungen eingehen, aber nicht auf designwünsche.
Das Dashboard wurde mit jeder Version schlechter und unübersichtlicher. Und das neue ist da echt die Krönung.

was genau erhofft ihr euch von einem appstore auf der 360? kleine spielehäppchen gibts schon in der xbla und bei den indies. und was anwendungen angeht, kann ich mir kaum was vernünftiges/brauchbares für ein stationäre hardware mit den steuerungsmöglichkeiten vorstellen. :?

Zurück
Oben