Mich haben nur 4 Titel wirklich angesprochen und 2 weitre finde ich zumindest mal für irgendwann interessant.
Von diesen Titeln sind nur 2 Titel (Scorn, Starfield) Konsolenexklusiv. Die anderen (Hollow Knight & Plague Tale) hab ich schon auf dem Schirm und die kommen auch jenseits der Xbox.
Wo war Wolfenstein? Wo waren die großen exklusiven Titel (auch gern 2023+) die gerade in der Mache sind und mir den Mund wässrig machen... in 90 Minuten gab es für mich quasi gar nix zu sehen... sehr enttäuschend. Hab wirklich damit gerechnet dass ich ab jetzt gucke an ne SX zu kommen um gewappnet zu sein... aber irgendwie... näää...
Sehr sehr schade....![]()
Es wurde ja direkt am Anfang gesagt, dass nur Titel der nächsten 12 Monate gezeigt werden. Das hat vermutlich auch Triple A Neuankündigungen, die hier einige erwartet haben, direkt zunichte gemacht.
Ich persönlich bin enttäuscht, dass auch Titel die bereits vor 2 oder mehr Jahren angekündigt wurden, wie Fable, Avowed oder Everwild, immer noch weit weg von einem Release zu sein scheinen.

Von daher, da bin ich zum Glück noch einige Zeit versorgt, zumal noch größere Spiele wie Cyberpunk, Prey, Forbidden West oder die Witcher 3 Addons auf meiner Liste stehen.