Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ms hat doch wirklich gar nichts nexgen mässiges gebracht oder irr ich mich da? Halo war der einzige titel in der pipeline, ich glaube schon dass man jetzt was erwarten darf und nicht erst ende des jahres, 1 jahr nach launch. Ich erwarte noch jetzt im sommer halo oder irgendwas anderes großes.

Was neue Release betrifft hast du recht. Da kam seit Series X|S Launch tatsächlich nur sehr wenig.
Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters DLC.
Dazu allerdings auch so einige richtige Next Gen Upgrades bestehender Spiele. (Gears 5, Forza Horizon 4 ect.). Da diese Spiele noch mit Content versorgt werden und noch gut gespielt werden sicher auch eine feine Sache.

Trotzdem möchte man natürlich auch neue Spiele von Microsoft. Und diesbezüglich ist der Ausblick bei der Xbox schon sehr stark.
Die nächsten Monate / Jahre dürfte auch da genug kommen.
Schon allein der diesjährige E3 Ausblick ist sehr gut. Freue dich auf die Show :)

Was neue Release betrifft hast du recht. Da kam seit Series X|S Launch tatsächlich nur sehr wenig.
Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters DLC.
Dazu allerdings auch so einige richtige Next Gen Upgrades bestehender Spiele. (Gears 5, Forza Horizon 4 ect.). Da diese Spiele noch mit Content versorgt werden und noch gut gespielt werden sicher auch eine feine Sache.

Trotzdem möchte man natürlich auch neue Spiele von Microsoft. Und diesbezüglich ist der Ausblick bei der Xbox schon sehr stark.
Die nächsten Monate / Jahre dürfte auch da genug kommen.
Schon allein der diesjährige E3 Ausblick ist sehr gut. Freue dich auf die Show :)
Dass irgendwann mal was kommt schon klar aber da liefert gerade sony deutlich mehr, ich hätte jetzt schon mal was erwartet, flightsimulator ok, den spiel ich seit 6 monaten, weniger spielen als relaxen halt. Irgendwas muss ms doch zeitnah releasen können oder war es immer geplant dass mit dem launch halo der einzige titel sein wird für ein gesamtes jahr? Echt jetzt?

Also, von einem Hypetrain ist hier aber rein gar nüscht zu spüren, muß man sich Sorgen machen? :???:

Nein, @pil hat nur einen schlechten Tag ;)

Hype ist hier definitiv bei genug Leuten vorhanden.
Wir haben eine Show vor uns mit wohl mehreren großen Ankündigungen plus Gameplay zu neuen Exklusiv Spielen :)

Die ein oder andere größere Game Pass Ankündigung könnte auch dabei sein.

Wir dürfen uns freuen :waah:

Dass irgendwann mal was kommt schon klar aber da liefert gerade sony deutlich mehr, ich hätte jetzt schon mal was erwartet, flightsimulator ok, den spiel ich seit 6 monaten, weniger spielen als relaxen halt. Irgendwas muss ms doch zeitnah releasen können oder war es immer geplant dass mit dem launch halo der einzige titel sein wird für ein gesamtes jahr? Echt jetzt?

Immer noch deutlich mehr wie Nintendo bisher in der Pipeline hat :lol:

Ich erwarte auch nicht sonderlich viel für die E3. Die meisten bereits angekündigten Games sind noch paar Jährchen in Produktion und die ersten "Leaks" und Insider Infos sind alle recht Vanilla.

Starfield und Forizon freue ich mich am meisten drauf. Glaube aber die Show wird unterm Strich wieder sehr ernüchternd.

der gamepass ist im moment der killer, das weiß ms auch. wenn die wollen dass der um sich schlägt muss die e3 reinhauen. die Konkurrenz wird nachziehen und nächstes jahr, spätestens in 2, was ähnliches anbieten.

ich hype mich nur ungern aber die und die nächste e3 wird wegweisend werden. natürlich positiv als auch negativ sind hier möglich

Ich erwarte auch nicht sonderlich viel für die E3. Die meisten bereits angekündigten Games sind noch paar Jährchen in Produktion und die ersten "Leaks" und Insider Infos sind alle recht Vanilla.

Starfield und Forizon freue ich mich am meisten drauf. Glaube aber die Show wird unterm Strich wieder sehr ernüchternd.

Aber klingt doch eigentlich sehr vielversprechend. Je nachdem natürlich was genau zu den Spielen gezeigt wird. Sprich, ein nichtssagender Trailer zu Starfield wäre sicher etwas enttäuschend.
Aber es werden wohl mindestens drei große Microsoft First Party präsentiert. Das ist doch schon eine Ansage.

Wie müsste die Show denn werden damit sie für dich nicht ernüchternd wäre? :)

Ich weiß auch nicht, wie man Halo, starfield und forza nicht als ziemlich fett bezeichnen kann. Das alleine ist schon ein Brett plus das was noch oben drauf kommt. Anscheinend gibt's nur ultra geil oder maßlos enttäuscht bei vielen anderen. Muss ich nicht mehr verstehen sowas, hab ich auch nie.

Wie müsste die Show denn werden damit sie für dich nicht ernüchternd wäre? :)
Ich glaub ich bräuchte einfach nur paar nette Überraschungen im RPG Bereich. Vielleicht ein Gameplay Video zu Avowed, irgendwas zu Fable. Oder ein nettes 3rd Person Action Adventure. Was man bisher so an Leaks erfahren hat spricht mich halt nicht wirklich an. Ich brauche keine MP Games und was man so liest was 343 präsentieren wollen... Joa das ist mir ziemlich egal tbh.

Ich glaub ich bräuchte einfach nur paar nette Überraschungen im RPG Bereich. Vielleicht ein Gameplay Video zu Avowed, irgendwas zu Fable. Oder ein nettes 3rd Person Action Adventure. Was man bisher so an Leaks erfahren hat spricht mich halt nicht wirklich an. Ich brauche keine MP Games und was man so liest was 343 präsentieren wollen... Joa das ist mir ziemlich egal tbh.

Ah ok. Dich sprechen die Games nicht so an.
Vielleicht kommt ja eine Überraschung. Neues zu Avowed scheint nicht ganz ausgeschlossen. Vielleicht auch Gameplay zu Hellblade 2?

Ansonsten sprichst du schon einen wichtigen Punkt an. Überraschungen sind zwar nicht ausgeschlossen, dennoch durch viele Leaks über sämtliche Social Media Plattformen verteilt halt leider schwieriger als das Internet noch nicht so präsent war.
Dazu kommt ja auch noch das wir durch regelmäßige Foren Aktivitäten über jedes Gericht sofort auf dem laufenden sind.

Aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel das Series X und Hellblade 2 Reveal bei den Game Awards. Beides kam aus dem nichts.
Würde es auch cool finden wenn wir so etwas auf der E3 erleben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon ein wenig gehyped aber auch realistisch was die Auswirkungen von einem Jahr Pandemie angeht. Da mein Geschmack mittlerweile breit gefächert ist, mache ich mir keine Sorgen von ein paar Titeln, egal ob klein oder groß, überrascht zu werden. Silksong Trailer und Shadow Drop und es ist die beschte e3 ever. :lol: Oder wenn man mal 3 Minuten richtiges Gameplay zu Stalker 2 sieht, danach säße ich vollgespritzt im Tv Sessel. Ich brauche da gar nicht viel, bin genügsam da es noch so viel geiles Zeug nachzuholen gibt. LoU2 finally mit 60fps z.b. :sabber:
Starfield Gameplay und Datum wäre natürlich geil aber ich will genauso gerne etwas von neuem Game von Arkane sehen. Einer meiner absoluten Lieblingsentwickler, Dishonered und Prey sind Meisterwerke sondergleichen und gehören zum besten was ich jemals gespielt habe. Aber ich schweife ab, der Feierabend Dampf meine Freunde. :grins:

Ich weiß auch nicht, wie man Halo, starfield und forza nicht als ziemlich fett bezeichnen kann.

Das kann ich dir erklären:

Halo hat mich nie so wirklich geflashed... Hab Teil 1+2 gespielt und für gut empfunden. Aber haut mich jetzt auch nicht komplett vom Hocker.
Forza juckt mich nicht die Bohne weil mich Rennspiele grundsätzlich nicht jucken.
Und Starfield finde ich nicht "fett" weil man schlicht noch nix davon weiß...

Zügelt eure Erwartungen bezüglich Avowed. :D

Insider Nate hat im resetera geschrieben, dass er sich ganz frisch noch mal umgehört hat und Avowed anscheinend nicht (mehr) in der E3 Show sein wird. Vor zwei Wochen war er noch davon überzeugt, weil es wohl in einem sehr guten, vorzeigbaren Zustand ist.

Er geht deswegen auch davon aus, dass Microsoft es einfach auf eins der nächsten Events verschiebt und wir eher früher als später mehr dazu sehen werden (Gamescom, X021, Game Awards oder schon beim Summer Game Fest am Donnerstag? :D).

----

Noch eine Woche durchhalten, dann gibt's endlich wieder eine (fast) klassische E3. :waah:

Bin auch sehr zurückhaltend was die E3 angeht. Das reine Digital-Event aus dem letzten Jahr war schon enttäuschend. Dieses Jahr rechne ich mit Forza Horizon 5, Halo Infinite, neuen Infos zu Bethesda Titeln und Gamepass Ankündigungen. Dazu noch die üblichen 3rd Party Games. Perfect Dark, Indiana Jones, Forza Motorsport und Co. sind eher was für nächstes Jahr ...

Zurück
Oben