Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich sieht ein Horizon imposanter aus als ein Rennspiel.
Aber bei Forza Horizon muss man mal die Umgebung beachten. Die war schon auf der alten Konsolen grandios und unerreicht in dem Umfeld. Playground hat ja Rare beim Umsetzen des Wassers unterstützt.

Er sagt es wird natürlich optische Verbesserungen geben, aber die liegen eben auch im Auge des Betrachters.
Ein abgescanntes und 1:1 optisch verbessert und integriertes Auto ist jetzt für ihn halt nicht so spannend wie ein Cyborg Rapto zum Beispiel.

Es kommt halt drauf an ob einen sowas flasht oder nicht. Wie Autoverrückt man ist.

ja, aber wenn ich sage dass ich bezweifel dass ms grafisch mithalten kann und bei der nächsten frage nach grafischer Qualität bei fh5 schon so ins schwanken komme halte ICH eher die.klappe.

aber egal, freuen wir uns auf die show.
ich finde die e3 immer noch geil und es ist schade dass sony sein eigenes süppchen kocht, finde ich super langweilig so. auch wenn die aufmerksamkeit jetzt auf horizon liegt

ja, aber wenn ich sage dass ich bezweifel dass ms grafisch mithalten kann und bei der nächsten frage nach grafischer Qualität bei fh5 schon so ins schwanken komme halte ICH eher die.klappe.
Ich glaube Du hast die Aussage immer noch nicht verstanden - er sagt , das er vom Grundsatz mit RoboDinos einfach mehr anfangen kann, als mit einem sehr im Detail umgesetzten Auto. Egal wie gut letzteres eben dann aussieht.

doch klar, aber erst kam die aussage er bezweifelt dass ms grafisch mit horizon forbidden west hithalten kann, korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte gestern war schon sehr Eindrucksvoll, da würde ich auf die Frage auch erstmal mit Zweifel antworten.
Das war wirklich ne enorm dichte und detaillierte Flora und Fauna.

@Zwischenfikka

Es geht ja nicht nur um den Vergleich Auto VS CyborgRaptor sondern um das gesamt Paket.
Da war das gezeigte gestern schon auf einem sehr hohen Niveau.
Dynamisch, Abwechslungsreich, artistisch so wie technisch extrem detailliert und verspielt.
Ob da ein Rennspiel mit Fokus auf realistischen, dadurch aber eher nüchternen und originalgetreuen Rennstrecken - trotz moderner Grafikengine - mithalten kann. Mal sehen.

Zurück
Oben