G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nice. Werd mich vorher einfinden und schauen ob alles reibungslos funktioniert. Ich hab brutale Netzwerk Probleme mit der Xbox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der Partychat in der Streaminggruppe jetzt eigentlich mitgestreamt? Dann würde ich doch noch eine andere Party aufmachen![]()
Ja, bei Mixer war das so, aber das ist ja Geschichte. Wenn man den ganzen Kram mit einer Capture-Karte streamt funktioniert das dann genauso? Nach dem Mixer-Tod habe ich mich mit dem Zeug nicht mehr auseinandergesetzt.Selbst wenn könntest du ja selber bestimmen ob dein Mikro mit abgegriffen wird.
Ja, bei Mixer war das so, aber das ist ja Geschichte. Wenn man den ganzen Kram mit einer Capture-Karte streamt funktioniert das dann genauso? Nach dem Mixer-Tod habe ich mich mit dem Zeug nicht mehr auseinandergesetzt.

RAMMELPANZER!Das einzige Zauberwort heute heisst: WEGRAMMEN!![]()

@Spooner27 ?Angemeldet sind 12, 13, je nachdem. Ich denke ein Angemeldeter wird nicht kommen.
Das hättest Du wohl gerne, was?

Mit Capture Karte hätte man das auch bei Mixer umgehen können.
Ansonsten ist die Twitch App identisch, also du musst zustimmen sonst wird deine Stimme nicht mit übertragen.
Kurze Info wie wir das heute Abend angehen bzw. wie wir zusammenfinden.
Ich mache eine Party auf ca. 19:15 - 19:30Uhr. Wer joined mag kann das dann einfach tun.
Server hoste ich pünktlich um 19:30Uhr. Am einfachsten joined ihr über das Xbox Menü, der Server taucht ebenfalls im Serverbrowser auf. „Kieselsteins Wreckfest Server“ oder so ähnlich.
Es können dann auch random Leute joinen, aber wir können Platz für KTler machen wenn nötig.
Bis heute Abend!
+Edit+
Wer später kommt und zu schüchtern für die Party ist kann auch @Marcello oder mir kurz eine Nachricht schreiben falls der Server voll ist.

ich würde aber nochmal genau drauf hinweisen, ab welchem Zeitpunkt, wenn das hilft.
RAMMELPANZER!![]()
Das kann ich nicht garantieren....Ich vertraue Euch natürlich, dass ihr keine Sex-Praktiken verbal beschreibt oder Hitler preist![]()
Also der Ton des Voicechat wird bei mir direkt von der Konsole in den Stream übertragen, da ich eine Capture Card nutze... ich würde aber nochmal genau drauf hinweisen, ab welchem Zeitpunkt, wenn das hilft.
Ich vertraue Euch natürlich, dass ihr keine Sex-Praktiken verbal beschreibt oder Hitler preist![]()
Ich bitte darum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen