JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 8. März 2021 #161 Minato schrieb: Joooooooohnyyyyyyy Zum Vergrößern anklicken.... Wie du siehst, hab ich mich davon nicht beirren lassen... in einem Gruselspiel bräuchte ich es aber nicht: ugly:
Minato schrieb: Joooooooohnyyyyyyy Zum Vergrößern anklicken.... Wie du siehst, hab ich mich davon nicht beirren lassen... in einem Gruselspiel bräuchte ich es aber nicht: ugly:
Kieselstein Mittelalter Spion Moderator 10. März 2021 #166 Ihr seid ja alle heiß wie die Vogelspinne. Ich quatsch die Tage mal mit @Marcello und dann würden wir wohl nochmal einen Termin ansetzen.
Ihr seid ja alle heiß wie die Vogelspinne. Ich quatsch die Tage mal mit @Marcello und dann würden wir wohl nochmal einen Termin ansetzen.
Gerri FSV Mainz 05! 10. März 2021 #167 und ich hab mich schon auf dieses WE gefreut wegen andauerndem Regen
Kieselstein Mittelalter Spion Moderator 10. März 2021 #168 Ist doch möglich. Wir beanspruchen die Planung nicht immer für uns. Wenn sich hier im Thread selber zusammengefunden wird ist das doch umso schöner. Wochenende würde für mich sogar halbwegs passen. Hab nur einfach noch nichts mit Marci und co absprechen können bisher.
Ist doch möglich. Wir beanspruchen die Planung nicht immer für uns. Wenn sich hier im Thread selber zusammengefunden wird ist das doch umso schöner. Wochenende würde für mich sogar halbwegs passen. Hab nur einfach noch nichts mit Marci und co absprechen können bisher.
Gerri FSV Mainz 05! 30. März 2021 #169 habt ihr mittlerweile gesprochen? Wofür bezahlen wir euch eigentlich?
Fuchs 7. Mai 2021 #170 Wie sieht's denn kommenden Mittwoch ab 20.00 Uhr aus? Am nächsten Tag ist Vatertag (in BW Feiertag)?
Fuchs 8. Mai 2021 #174 Cale schrieb: Etwas früh, aber im Prinzip wäre ich dabei Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein "Früh-ins-Bett-Geher", daher bin ich immer für frühe Startzeiten.
Cale schrieb: Etwas früh, aber im Prinzip wäre ich dabei Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein "Früh-ins-Bett-Geher", daher bin ich immer für frühe Startzeiten.
Fuchs 8. Mai 2021 #175 @Spooner27 @Cale @aLDi @Kieselstein @Marcello @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @olddeadman30 @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx @Gerri Bitte markiert alle, die ich vergessen habe und das mit dem Spiel/Server aufmachen sollte bitte ein Profi übernehmen.
@Spooner27 @Cale @aLDi @Kieselstein @Marcello @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @olddeadman30 @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx @Gerri Bitte markiert alle, die ich vergessen habe und das mit dem Spiel/Server aufmachen sollte bitte ein Profi übernehmen.
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2021 #178 Fuchs schrieb: @Spooner27 @Cale @aLDi @Kieselstein @Marcello @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @olddeadman30 @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx @Gerri Bitte markiert alle, die ich vergessen habe und das mit dem Spiel/Server aufmachen sollte bitte ein Profi übernehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub nur die ersten 5 werden benachrichtigt
Fuchs schrieb: @Spooner27 @Cale @aLDi @Kieselstein @Marcello @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @olddeadman30 @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx @Gerri Bitte markiert alle, die ich vergessen habe und das mit dem Spiel/Server aufmachen sollte bitte ein Profi übernehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub nur die ersten 5 werden benachrichtigt
Fuchs 8. Mai 2021 #179 Ok, dann jetzt die hinteren Ränge nochmal: @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx
Ok, dann jetzt die hinteren Ränge nochmal: @JohnnyWohlfahrt @Hobiologe @GPLegend @Scuzzlebutt @papaalexx