papaalexx
Fan vom Grinch
Ja und nein.
Natürlich ist es kein Nachteil wenn Du das komplette Repertoire der Autos vollumfänglich aufgerüstet zur Verfügung stehen hast. Aber es macht wirklich keinen so großen Unterschied ob das nun ein A oder B Klasse Auto ist und es wird sowieso geschubst, gedrängelt, geschoben, zerstört. Da ist soviel unvorhersehbares dabei ....
Du kannst halt auch einfach nur einen Bus nehmen und für Randale sorgen.
Und im Endeffekt geht es ja auch gar nicht um den Sieg, sondern eigentlich darum, dass wir mal wieder alle ein bisschen Spaß zusammen haben.
Denke nie es ist nur ein Spiel! So kannst du nur verlieren!
- Konami Werbespruch aus den 90ern -
Klar! Stream und Party auf jeden Fall!


