Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wreckfest KT Event

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und nein.
Natürlich ist es kein Nachteil wenn Du das komplette Repertoire der Autos vollumfänglich aufgerüstet zur Verfügung stehen hast. Aber es macht wirklich keinen so großen Unterschied ob das nun ein A oder B Klasse Auto ist und es wird sowieso geschubst, gedrängelt, geschoben, zerstört. Da ist soviel unvorhersehbares dabei .... :ugly:
Du kannst halt auch einfach nur einen Bus nehmen und für Randale sorgen.
Und im Endeffekt geht es ja auch gar nicht um den Sieg, sondern eigentlich darum, dass wir mal wieder alle ein bisschen Spaß zusammen haben.

Denke nie es ist nur ein Spiel! So kannst du nur verlieren!
- Konami Werbespruch aus den 90ern -

Klar! Stream und Party auf jeden Fall!
 
Steig doch mal ein und finds raus. :grins:

jack-sparrow-where-did-everybody-go.gif
 
Was für eine klasse sollte man vorbereiten bzw was machen wir eigentlich? Rennen? Derby?

Hab es länger nicht gespielt aber glaube gut Geld vorhanden weshalb ich die Autos zumindest robust machen würde :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine klasse sollte man vorbereiten bzw was machen wir eigentlich? Rennen? Derby?

Hab es länger nicht gespielt aber glaube gut Geld vorhanden weshalb ich die Autos zumindest robust machen würde :grins:

Also ich würde eher Rennen fahren als Destruction Derbies, weil die halt echt schnell echt langweilig werden. Es zählt da halt immer nur der letzte Treffer, der Rest ist belanglos. Versuch ein Auto auf A zu tunen oder zu haben wenn es geht. Fehlende Geschwindigkeit muß man dann durch eine Portion Wahnsinn ausgleichen.
 
Also ich würde eher Rennen fahren als Destruction Derbies, weil die halt echt schnell echt langweilig werden. Es zählt da halt immer nur der letzte Treffer, der Rest ist belanglos. Versuch ein Auto auf A zu tunen oder zu haben wenn es geht. Fehlende Geschwindigkeit muß man dann durch eine Portion Wahnsinn ausgleichen.
Super danke.

Ja stimmt, das Derby ist dann nicht so geeignet.

Mal schauen wie viel Wahnsinn heute in mir steckt :lachweg:
 
Zurück
Oben