Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wreckfest KT Event

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Spiel am Wochenende dank Gamepass auch mal angeworfen und direkt auf Level 52 hochgelevelt.
Macht schon Spaß. Bisher aber ausschließlich im Singleplayer. An den Multiplayer habe ich mich noch nicht herangetraut.

Gibt's schon Ideen, welche Autos/Klassen hauptsächlich gefahren werden sollen? Dann würde ich mir mal ein paar Autos zusammenbauen.
 
Warum sehe ich deinen Namen eigentlich nicht in der Liste?
Das Spiel sollte deinen Geschmack doch eigentlich ganz gut treffen.
Schön die Mods und User zerficken. :D
giphy.gif


Mit Rennspielen kann man mich jagen.
 
Ich denke es wird auf A hinauslaufen, wobei das wirklich nicht so wichtig ist.
Die Klassen machen da nicht wirklich viel aus. Ok, mit nem Bus bist Du nicht wirklich konkurrenzfähig, wenn es ne Rennstrecke ist.
Das hängt stark vom Kurs ab und auch vom Glück.
Speedbird, Bulldog, Roadslayer, Sunrise Super. Sind alle richtig gut. Oder den Warwaggon. Der ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Ich muss gestehen, ich bin durch alle Championships mit den Standard-Wagen durchgekommen und habe da nie irgendwelche Upgrades dran vorgenommen.
Ich muss mir dann jetzt erst mal noch etwas Geld beschaffen, da ich immer nur neue Autos gekauft habe statt die bestehenden aufzumotzen.
 
Ich muss gestehen, ich bin durch alle Championships mit den Standard-Wagen durchgekommen und habe da nie irgendwelche Upgrades dran vorgenommen.
Ich muss mir dann jetzt erst mal noch etwas Geld beschaffen, da ich immer nur neue Autos gekauft habe statt die bestehenden aufzumotzen.

Such Dir eins aus.
Und dann einfach immer nur das beste Item dranschrauben (halt ganz rechts in der Leiste).
Einmal alle Optionen durchgehen. Fertig.
 
Ich verzichte inzwischen fast gänzlich auf Panzerung bei normalen Rennen.
Nur bei realistic papp ich da ordentlich dran.
 
Wird es einen Unterschied geben zwischen denen, die schon gelevelt haben und den Typen wie mir, die auf Level 4 rumeiern!?

Ja und nein.
Natürlich ist es kein Nachteil wenn Du das komplette Repertoire der Autos vollumfänglich aufgerüstet zur Verfügung stehen hast. Aber es macht wirklich keinen so großen Unterschied ob das nun ein A oder B Klasse Auto ist und es wird sowieso geschubst, gedrängelt, geschoben, zerstört. Da ist soviel unvorhersehbares dabei .... :ugly:
Du kannst halt auch einfach nur einen Bus nehmen und für Randale sorgen.
Und im Endeffekt geht es ja auch gar nicht um den Sieg, sondern eigentlich darum, dass wir mal wieder alle ein bisschen Spaß zusammen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es einen Unterschied geben zwischen denen, die schon gelevelt haben und den Typen wie mir, die auf Level 4 rumeiern!?

Mehr Erfahrung im Umgang mit den Karren an sich und mehr freigespielte Autos (und bedingt durch größere Auswahl ein besserer Vergleich) und Credits um förderlichen Stuff dafür zu kaufen geh ich mal von aus... das Übliche halt. :ugly:

Bei mir hat zum Beispiel (zumindest glaub ich) noch kein Auto das A-Level. Allerdings hab ich mich auch nicht an einem Wochenende auf Level 52 hochgeballert.... LOL :D

Im Prinzip fänd ich auch Runden wie... "Demolition Arena, jeder kriegt nen Schulbus gepanzert auf dem selben Niveau" am besten, aber das Matchmaking überlass ich den erfahrerenen Spielern... für mich steht auch der Spaß im Vordergrund und das wütende Gebrülle... a propos... du kommst doch hoffentlich auch ebenfalls streamende Person in den Public Voice Chat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich im Mulitplayer ja auch Autos leihen wenn man will.
Also man hat schon Auswahl, die man nutzen kann.
Wie gesagt seht es auch nicht so eng, es geht da mehr um gemeinsamen Spaß.
 
Im Prinzip fänd ich auch Runden wie... "Demolition Arena, jeder kriegt nen Schulbus gepanzert auf dem selben Niveau" am besten, aber das Matchmaking überlass ich den erfahrerenen Spielern... für mich steht auch der Spaß im Vordergrund und das wütende Gebrülle... a propos... du kommst doch hoffentlich auch ebenfalls streamende Person in den Public Voice Chat? :D

Autos muss sich jeder selbst aussuchen, ich kann das nicht einstellen, da wir einen öffentlichen Server aufmachen müssen.
Aber wie gesagt wir kriegen das schon hin. Irgendwie. :)
Und natürlich bin ich auch in der Party und werde streamen :grins:
 
Zurück
Oben