Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und diejenigen in der gilde, die ein paar gold überhaben: bitte im gildentresor hinterlegen, damit wirdie gildenfächer kaufen können (das erste kostet 100 gold)
ich würde übrigens gerne den posten des gildenmeisters abgegeben. ich weiß, ich weiß. die gilde wird nie wieder einen besseren haben und die erwartungen an den nachfolger werden unendlich sein, aber ich hab nun mal für wow nicht die zeit, die ich gerne hätte und deswegen würde ich gerne jemand zum gildenmeister machen, der auch wirklich die nächsten wochen aktiv spielt.
hank hat sich schon bei mir deswegen gemeldet, aber ich wollte die entscheidung jetzt nicht einfach so zwischen tür und angel machen. also, wer hat sonst interesse oder sind alle mit hank einverstanden? schließlich ist er witzig, jung und gibt mir demnächst 12 punkte beim kt songcontest.
wie ist der momentane stand? ich komme wohl vor morgen nicht zum zocken. und dann muss ich mich auch noch entscheiden, ob ich wow oder destiny den vorzug gebe.
stand ist, dass wir jetzt 3 leute über 40 haben (inkl dir). bin in den letzten tagen auch kaum zum zocken gekommen. können also zu dritt weitergehen. was der rest so treibt weiß ich gar nicht. sind einige leute dabei, die schon ein paar tage nicht online waren.