Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm dann wird es also auch kein Endgame geben, da keine Patches geplant sind?
Derzeit gibt es keine Pläne für mehr Raids und Aktivitäten nach Naxxramas. Aber wenn es eine große Zahl an Fans gibt, die das unterstützen würden, wäre man nicht abgeneigt mehr Classic-Content und Raids über Patch 1.12 hinaus zu produzieren.
Ich war Def Tank. PvP habe ich ganz genau einmal gemacht.

unser mt war damals aus spass mit im BG. Warsong. Er hatte kein plan von PVP, aber dank fast Full T2 konnt er einfach mit der flagge durchlaufen. Die PVP Set equippten hatten damals keine Chance gegen die PVE Sets.
Das Geilste war für mich damals ohnehin PVP, das habe ich bis zum Abwinken gesuchtet. Mit meiner Gruppe solange abgesuchtet, bis jeder von uns einmal Großmarschall war.
unser mt war damals aus spass mit im BG. Warsong. Er hatte kein plan von PVP, aber dank fast Full T2 konnt er einfach mit der flagge durchlaufen. Die PVP Set equippten hatten damals keine Chance gegen die PVE Sets.
Als das ganze noch Server bezogen war, hatten wir auch ne Horde Truppe, auf die wir immer getroffen sind. Da kannte man sich auch mit der Zeit und hat mal gewunken, als man sich vor der Instanz angeschaut oder getroffen hat.
War schon geil die Zeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen