Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommt man die Vorbesteller Boni auch wenn man bei Gamestop zum Beispiel vorbestellt,oder nur im Blizzard Shop?

Die Handels CE Version enthält auch die digitalen Boni, die es jetzt schon für die digitale CE gibt + Artbook, Mauspad und Making Of

Kriegt das Ding eigentlich ne aufgebohrte Engine?

Zum Teil wird die Grafik durch neue Effekte verbessert, ein Grund warum ab BfA dann DX11 zwingend notwendig ist, ebenfalls notwendig dann ein 64Bit Prozessor

Zuletzt bearbeitet:
release wurde um einen monat vorgeschoben.

Release: 14. August 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin noch nicht sonderlich WoW Erfahren, spiele alle paar Jahre mal ein paar Wochen.

Ist es möglich gezielt mit einem Addon-Inhalt ein neues Spiel mit einem neuen Charakter zu beginnen?
Z.B. direkt zu Spielbeginn mit der Warlords of Draenor Reihe.

Oder muss ich zwangsweise erstmal 50 Std das "Maingame" spielen?

ich bin noch nicht sonderlich WoW Erfahren, spiele alle paar Jahre mal ein paar Wochen.

Ist es möglich gezielt mit einem Addon-Inhalt ein neues Spiel mit einem neuen Charakter zu beginnen?
Z.B. direkt zu Spielbeginn mit der Warlords of Draenor Reihe.

Oder muss ich zwangsweise erstmal 50 Std das "Maingame" spielen?

Gibt eigentlich immer einen Charakterboost wo du direkt im Addon starten kannst.

kurze Info, nächste Woche (18.07) kommt der PrePatch 8.0.1 der das Spiel auf BfA vorbereitet

Vanion.eu hat dazu ein gutes Video gemacht was viele der Änderung beinhaltet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist hier eigentlich noch jemand dabei?

Steige mit dem Addon wieder ein. Heute schon mal die Pre-Quest gemacht. Sehr, sehr nice :dhoch:

DkGf6mbXgAEhkI7.jpg:large

Naja... gemischtes Verhältnis.
Storytechnisch gibts da für mich irgendwie große Lücken und irgendwie verstehe ich nicht, wo das alles jetzt auf einmal herkommt... und nach dem dritten Teil der Pre-Quest bin ich der Meinung, das sich die Leute bei Blizzard schon sehr hart bei einer großen, großen Serien haben inspirieren lassen. Spricht nichts dagegen...... aber das ist irgendwie für mich kein Blizzard. Die sind eigentlich cleverer als sich was abzuschauen.

Zurück
Oben