Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die vanilla ankündigung klang irgendwie ziemlich planlos. als ob sie selber noch nicht genau wissen, was sie damit nun machen.

hier dann auch nochmal die bestätigung:
http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-04-wow-classic-blizzard-answers-some-of-the-big-questions
This is a massive effort. This is a very, very significant effort. I would not expect it to be soon. We actually don’t know when we’re going to release it. I know that’s a generic answer that we give for all of our Blizzard titles, but with this one, we don’t actually know how long it will take.

Reiten mit 40. :lol: Als hätte irgendwer mit 40 das Gold zusammen. :lol: (Abgesehen von den Cheaterklassen.)

Ah ja ich erinnere mich auch noch an die Zeit. Später habe ich das tatsächlich geschafft in dem ich die Farmfaulheit anderer ausgenutzt habe und mit Bergbau und Kräuterkunde Kohle gescheffelt habe wie sonst was.

Ach World of Warcraft, es war eine schöne Zeit.

Wie schwer kann es sein, 1.xx auf einen Server zu spielen?

Würde mal sagen, vorausgesetzt sie haben noch die Patch Files, einfach.. Aber... Ich geh mal davon aus das sie einiges an Sicherheitsupdates und Bugfixes backporten müssen, ggf will man ja auch die Weiterentwicklung der Grafikengine backporten... Also ich stelle mir das alles nicht so trivial vor
Und auf der Blizzcon wurde ja auch schon gesagt das man noch kein Plan welchen Stand von Classic man nehmen soll und da sehr eng mit der Community zusammenarbeiten will

Ich befürchte auch das Blizzard bei dem Thema nur verlieren kann, einigen wird es am Ende zu Vanilla (also zu sperrig) sein den anderen nicht Vanilla genug.. wird spannend

Zurück
Oben