Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach grad eine ganz komische Phase durch. Im Prinzip gehts jetzt erst richtig los. Bin seit einer Woche 110, mache Weltquests und verbessere mein Gear doch irgendwie...keine Ahnung. Im Gegensatz zu sonst hab ich das Gefühl das alles völlig sinnlos ist. Das macht mir irgendwie angst und gleichzeitig könnte es sein das ich nun geheilt bin :ugly:

Ich mach grad eine ganz komische Phase durch. Im Prinzip gehts jetzt erst richtig los. Bin seit einer Woche 110, mache Weltquests und verbessere mein Gear doch irgendwie...keine Ahnung. Im Gegensatz zu sonst hab ich das Gefühl das alles völlig sinnlos ist. Das macht mir irgendwie angst und gleichzeitig könnte es sein das ich nun geheilt bin :ugly:

Genau dieses Gefühl hatte ich immer kurz bevor ich mindestens ein halbes Jahr nicht mehr WoW gezockt hab :lol:. Ok beim letzten mal als ich dieses Gefühl hatte hab ich sogar 2 Addons verpasst. Hab sie zwar beide als Collectors Edition gekauft aber einfach im Gestell gammeln lassen :ugly:.

Die Horde besteht aus einem Haufen ungehobelter Primitivlinge, die keine Schuhe tragen. Ja, Gnome gehören auch angezündet, aber sie sind wenigstens klein und stinken nicht. :lol:

Vergleichen wir:

Orks: "Ghaaa wir sind barbarischen Aliens die sich von Dämonenaliens ha'm verarschen lassen Gjaaaaa! Eventuell Football!"
Trolle: "Kiffen!"
Tauren: "Muuh" (ich hab keine Ahnung, was Kühe sagen, woher sollte ich :D )
Goblins: "Geld!"
Untote: "Teen-Angst!"
Blutelfen: "Weil irgendwer der Meinung ist, Elfen wären cool und die Horde bräuchte auch mal was mit nem symmetrischen Gesicht!"

Horde: "Oh und wir leben in Bretterbuden im Staub! Wir sind die besten, weil wir nicht mainstream sind!"

Ganz anders die Allianz:

Menschen: "Krieg, Expansion, Fremdenhass, kommt schon Leute, ihr wisst, wie wir sind!"
Gnome: "..." (sind ja verstrahlt und angezündet, wie oben bereits erwähnt)
Nachtelfen: "Natur!" -sonst noch was? "Nö!"
Zwerge: "Saufen und Gewalt! Manchmal Bergbau!"
Worgen: "Sleepy Hollow Werwölfe! Young-Adult-Angst!"
Draenei: "Määäääh"

Allianz: "Wir sind die mit den gemauerten Häusern! Oh und Legion ist über uns! Nanananannaaaa!"

Pandaren:...wir sind fett und essen gern, das macht uns sympathisch. Deswegen spielt uns auch keiner.

Hach, wow ist so ein Zoo :lol: ;)

Edit: Oh, ich hab sogar recht mit meiner Einschätzung, was Blutelfen angeht...die meisten Hordler sind Blutelfen mittlerweile, da schau her.

giphy.gif

Zurück
Oben