Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds nach wie vor traurig dass wow vor dem aktuellen Addon-Content einfach nicht stattfindet, zum Thema "mal einen regulären Char hochziehen", der kein erhöhtes Starterlevel hat.

Es ist so mühseelig, es sind keins Spieler dort, die Queststruktur ist mies...schade. Aber wenn der Prozess gut oder schnell wäre, bräuchten sie ja ihren 50€-Boostservice nicht :lol:
naja. "schnell" ist einfach relativ. wenn man inis durchprügelt geht das relaativ zügig. spieler sind es wirklich recht wenige, aber trotzdem trifft man sie noch hin und wieder. und auf hordeseite hab ich an der queststruktur nichts zu meckern. immer genug zu tun, immer deutlich wohin als nächstes. das sah damals(!) bei der allianz etwas anders aus. da war auch mehr gerenne dabei.

Also ich finde auch dass die Queststruktur eigentlich nicht so schlecht ist. Mir hat das hochziehen jedenfalls viel Spass bereitet und mein Char hat mittlerweile Lvl 110 erreicht :D.

Zur Level Geschwindigkeit: Die Geschwindigkeit ist jedenfalls massiv angepasst worden. Ich kann mich noch erinnern glaube zu Wrath of the Lich King Zeiten hab ich mir damals auch nen neuen Char gestartet und das ging MASSIV schneller als heute. Ok ich hatte keine Erbstücke usw aber ich fand die Lvl Pace heute angenehm "langsam".

Und wems zu langsam geht.. Im Video unten wird erklärt wie man die ersten 10 Lvl in Schätzungsweise 10 Sekunden schafft :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss ja @Oxblood recht geben. Habe mein Mainchar (Krieger, Fury) mal wieder raus geholt und da questen ist echt ein wenig sperrig. Bloodthirst reicht für Heal nicht aus und die Regeneration hat jetzt nicht gerade einen niedrigen CD. :?

Muss ja @Oxblood recht geben. Habe mein Mainchar (Krieger, Fury) mal wieder raus geholt und da questen ist echt ein wenig sperrig. Bloodthirst reicht für Heal nicht aus und die Regeneration hat jetzt nicht gerade einen niedrigen CD. :?
hm... also das kann ich für mich nicht bestätigen. ich hatte nen 90er schurken durch wod gespielt, das ging recht zügig. etwa 1,5 gebiete reines questen, keine inis. die heilung konnte ich auch häufig (alle 30 sekunden) reinhauen und ich hatte keine erbstücke.
jetzt grade mal nen jäger angefangen. der ist lvl 12 oder so. hat im grunde keine downtime fürs reggen. ich denke mit dem werde ich vor allem durch inis leveln, wenn das geht.
außerdem mit @Bexter nen pala auf 11 gespielt. das war auch wie immer.

hm... also das kann ich für mich nicht bestätigen. ich hatte nen 90er schurken durch wod gespielt, das ging recht zügig. etwa 1,5 gebiete reines questen, keine inis. die heilung konnte ich auch häufig (alle 30 sekunden) reinhauen und ich hatte keine erbstücke.
jetzt grade mal nen jäger angefangen. der ist lvl 12 oder so. hat im grunde keine downtime fürs reggen. ich denke mit dem werde ich vor allem durch inis leveln, wenn das geht.

Ja, in WoD ging das auch super smooth und hatte null Probleme... Sonst würde mir das nicht auffallen :D
Gefühlt ist auch die Heilung wenn man außerhalb des Kampfes ist deutlich langsamer.

Btw. sind die Animationen sehr geil geworden :dhoch:

EDIT: Mittlerweile geht es (nun in Val'Shara) besser von der Hand.
Fühlt sich sogar etwas besser an mit dem Warri zu kämpfen als mit dem Demonhunter.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wir reden ja nicht vom Schurken, sonder vom Fury-Warri, mir gings explizit um den. Vom Feel her erinnert mich der Verstärker Schami etwas an den, nur dass der wieder Heilung und somit keine Downtime hat, Vergelterpala ebenso. Weniger Schaden, mehr Defense, 100% Uptime.

wie siehtn das aus, wenn man weder pandaria noch WoD gekauft hat, aber jetzt wieder einsteigen will? kann mich erinnern, dass pandaria damals kostenlos war und ich nur WoD hätte kaufen müssen?! :D

sprich: kann ich mit legion direkt einsteigen oder muss ich den alten kram nachkaufen?

wie siehtn das aus, wenn man weder pandaria noch WoD gekauft hat, aber jetzt wieder einsteigen will? kann mich erinnern, dass pandaria damals kostenlos war und ich nur WoD hätte kaufen müssen?! :D

sprich: kann ich mit legion direkt einsteigen oder muss ich den alten kram nachkaufen?

WoD ist mittlerweile in der Battle Chest drin.
Die haben auch einige Features aus WoD begraben, also viel verpasst du nicht.

boah allianz ist so ein affenhaufen. die haben echt keine ansprechende rasse außer den worgs. und ich will monk zocken...

First-World-Problems.jpg

Zurück
Oben