Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich keine Lust habe, mir die Deppen im Bnet-Forum anzutun:

Spiel hier irgendeiner nen Fury-Warrior? Falls ja: SOLL der so bekloppt mies zu leveln sein ab 100? Geht ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab den IV-Artikel gelesen, mir gehts mehr um Leute, die tagtäglich mit dem spielen, denn ich begreif nicht so recht, was es mit der Designentscheidung, speziell beim Krieger auf sich hat. Ich kille 2 Gegner, essen. Ich kille 3 Gegner, essen, ich fang mir 3, 4 Gegner...tot. Keine andere Klasse, die ich spiele hat so ein krümelig-dusseliges Balancing solo, aber ich hab halt auch kaum Erfahrung mit dem Krieger (hab ich seinerzeit zu WoD geboostet). :? Ich mutmaße, daß sich das nach ein paar Levels im Addon relativiert, aber der Anfang ist echt unangenehm im Vergleich zu den andren Klassen, die ich da level (Dämo, Pala, Schami, Hunter)

100-101 ist eh erst mal reinkommen. Viele klassen wurden auch ordentlich abgeändert und man muss für sich selbst erst mal das Tempo finden das man sich mit der jeweiligen Klasse zutraut. Das wird schon noch besser. Mit meinem Druiden musste ich anfangs auch erst mal rumprobieren und vorsichtiger spielen.

Gerade das finde ich seltsam. Damage-Specs sollten, meiner Auffassung nach, alle gleich gut klar kommen auf einem Basislevel, dafür sind sie ja Damagespecs. Wenn ich mir dann aber angucke, wie stark der Dämonenjäger bevorteilt ist, was seine Effizienz und Levelgeschwindigkeit angeht....meh :/

Ich weiss nicht mal, ob ich den als OP bezeichnen würde, er ist im Leveling einfach sehr angenehm, als DD kann er unheimlich fix killen, als Tank kann er sämtliche Eliten und Gruppen beinahe beliebiger Größe alleine machen. Er kann Levelarchitektur umgehen, rauf wie runter, was mir das Gleiten an Zeit gespart hat von 100-110 will ich echt nicht wissen :D

Ich weiss nicht mal, ob ich den als OP bezeichnen würde, er ist im Leveling einfach sehr angenehm, als DD kann er unheimlich fix killen, als Tank kann er sämtliche Eliten und Gruppen beinahe beliebiger Größe alleine machen. Er kann Levelarchitektur umgehen, rauf wie runter, was mir das Gleiten an Zeit gespart hat von 100-110 will ich echt nicht wissen :D
was soll das sonst sein, als OP?

Angenehmes Leveling ist für mich nicht OP, OP ist eine Klasse, wenn sie absolute Vorteile hat, was ihre Performance angeht, die sich nicht in eine Nische ordnen lässt. Beispiel Heiler, Resto-Schamis sind super Gruppenheiler, aber dedizierte Tankheiler sind sie nicht, da haben Diszis und Holy-Palas die Nase vorn, also kann ein Resto-Schami nicht OP sein, da er Konkurrenz innerhalb seines Bereichs hat.

Oder das alte Hunter-Argument. Hunter sind vollkommen stressbefreit, 90% der Zeit über. Sie blastern alles weg und sind sehr sicher dabei. Ist das OP? Nein, weil kein Raid mehr als unbedingt nötig mitnehmen wird, da sie ausser Schaden nichts können und dem Raid keinerlei Mehrwert bieten. Auch das ist wieder Balancing. Meta-Balancing, aber nichts desto trotz Balancing.

Ich bin erst zu WoD in WoW eingestiegen und hab direkt mit einem geboosteten lvl 90 Char durch das Addon-Gebiet gequestet.
Nun hab ich mir für Legion einen Dämonenjäger erstellt und queste durch das Legion-Gebiet.
Wenn ich einen Todesritter erstelle starte ich (scheinbar) im WotlK-Gebiet.

Wie ist das mit anderen Addons?! Kann ich irgendwie direkt das Questgebiet aus Mists of Pandaria spielen? Ich meine natürlich nicht das Tutorial, sondern das eigentliche Gebiet.

Gibt es sonst noch weitere Möglichkeiten WoW NICHT im lvl 1 Tutorial zu beginnen?

Das Spiel an sich gefällt mir, aber die ersten 30(?) Stunden sind mir ZU trocken, ich halte das nicht aus.

Also manchmal...

dcbhu6h91z26cnedn.png

Yu had one job...

:fp:

///e
Ok, stimmt entgegen meiner Erinnerung wohl doch so. Bei meiner Schurkin werdens auch so gesheated. :O_o:

Ich bin erst zu WoD in WoW eingestiegen und hab direkt mit einem geboosteten lvl 90 Char durch das Addon-Gebiet gequestet.
Nun hab ich mir für Legion einen Dämonenjäger erstellt und queste durch das Legion-Gebiet.
Wenn ich einen Todesritter erstelle starte ich (scheinbar) im WotlK-Gebiet.

Wie ist das mit anderen Addons?! Kann ich irgendwie direkt das Questgebiet aus Mists of Pandaria spielen? Ich meine natürlich nicht das Tutorial, sondern das eigentliche Gebiet.

Gibt es sonst noch weitere Möglichkeiten WoW NICHT im lvl 1 Tutorial zu beginnen?

Das Spiel an sich gefällt mir, aber die ersten 30(?) Stunden sind mir ZU trocken, ich halte das nicht aus.

Ich wollte schon immer mal nach Pandaria aber da ist man nur kurz im Tutorial und dann später muss man mit dem richtigen Level alleine hin.
Man kann das also nicht einfach starten und rein gehen.

Meine erste Ini gemacht. War cool :)
Ist auch echt interessant wie die das machen... Levels waren 101, 102, 105 und 110. :?
Aber schön das es wohl funktioniert :dhoch:

da mir ja vorgehalten wurde: lvl 10 in einer stunde nicht machbar

gnar.jpg

ich hatte 2 10% erbstücke vom schurken an. dafür bin ich nicht optimal gelaufen, musste 1-2 mal zurück und irgendwie ist das auch mehr gerenne, als früher. ;)

nach ziemlich genau einer stunde war ich level 9.

Ich finds nach wie vor traurig dass wow vor dem aktuellen Addon-Content einfach nicht stattfindet, zum Thema "mal einen regulären Char hochziehen", der kein erhöhtes Starterlevel hat.

Es ist so mühseelig, es sind keins Spieler dort, die Queststruktur ist mies...schade. Aber wenn der Prozess gut oder schnell wäre, bräuchten sie ja ihren 50€-Boostservice nicht :lol:

Zurück
Oben