Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gelungen. :O_o:

Questen war cool, das Weltdesign superb. Dann? Contenarmut wie nie zuvor, dafür aber Browserspielchen und das ständige Vereinfachen sämtlicher Builds. Lecket mir, dacht ich da nur. Den alten Content zu soloen hat da noch am meisten Spass gemacht.

In Legion werde ich auch höchstens mal die Questchains durchgehen und es dann abhaken. Immerhin gibts wieder ne neue Klasse.

Zugegebenermaßen ist bei mir meistens eher der Weg das Ziel. Ich war bei wow noch nie so der endgame Typ. Hab immer das höchstlevel erreicht, ein paar Instanzen und raids gemacht und war dann meistens schon zufrieden oder hab nen neuen Char angefangen daher kann ich zu der content frage nicht so viel sagen. Die pet kämpfe sind aber nachwievor super. :D

So, nachdem ich gestern den Warcraft Film gesehn hab bin ich kurz davor wieder rückfällig zu werden :ugly:.

Ich spiele WoW eigentlich seit jeher mit einem Kollegen. Kann mir irgendwer sagen welche Combo denn heutzutage (aktueller Build) am meisten Sinn machen würde? Hab immer gern DD gespielt. Aber eigentlich ists mir so ziemlich egal welche Klasse. Wichtig ist mir mehr dass ich das mit ihm zu zweit spielen kann. :headbang:

Ich habe mir am Wochenende den Ideapad y700 bestellt, weil ich seit bald einem Jahr absolut keine Lust mehr auf Desktop PCs habe und mein Notebook in die Tage kommt.
Sobald das Ding hier ist, schau ich mal kurz ein paar Tage rein.

Werde ein 60 Tage Abo lösen welches ich noch hier rumliegen hab und mal schauen wie lang es uns packt :headbang:.

Aber mehr als lvl 20 sollte schon drin sein. Vor allem mit den heutigen Builds wo sowieso alles viel schneller geht als zur ersten Stunde. Als ich noch Tagelang gespielt hab bis Lvl 20 und ich mich ECHT gefreut hab dass ich nun endlich ein Reittier kaufen durfte :huldig:. Dieser Moment war damals sooooo EPIC:deal:. Und was das gekostet hat :ugly:. Damals hat mir ein Fremder auf dem Server einfach so das Geld geschenkt als er mich vor dem Verkäufer stehen sah :lol:. Oder wars sogar erst mit Lvl 40?! Bin grad nicht mehr sicher.

Werde ein 60 Tage Abo lösen welches ich noch hier rumliegen hab und mal schauen wie lang es uns packt :headbang:.

Aber mehr als lvl 20 sollte schon drin sein. Vor allem mit den heutigen Builds wo sowieso alles viel schneller geht als zur ersten Stunde. Als ich noch Tagelang gespielt hab bis Lvl 20 und ich mich ECHT gefreut hab dass ich nun endlich ein Reittier kaufen durfte :huldig:. Dieser Moment war damals sooooo EPIC:deal:. Und was das gekostet hat :ugly:. Damals hat mir ein Fremder auf dem Server einfach so das Geld geschenkt als er mich vor dem Verkäufer stehen sah :lol:. Oder wars sogar erst mit Lvl 40?! Bin grad nicht mehr sicher.
reittier vanilla mit 40. vor allem die level zwischen 32 und 38 haben sich damals eeeeewig im arathi hochland gezogen... da gabs leider ein levelloch. was würde ich für einen wow classic server geben!
also wenn ihr alle reinschaut, sagt mir auf welchem server, vielleicht mach ich auch mit. sind wir mal ehrlich wow ist immer noch ein tolles spiel!

reittier vanilla mit 40. vor allem die level zwischen 32 und 38 haben sich damals eeeeewig im arathi hochland gezogen... da gabs leider ein levelloch. was würde ich für einen wow classic server geben!
also wenn ihr alle reinschaut, sagt mir auf welchem server, vielleicht mach ich auch mit. sind wir mal ehrlich wow ist immer noch ein tolles spiel!

GENAU! Ich weiss noch wie ich da ewig lange gebraucht hab. Aber es hat dermassen viel Spass gemacht. Das erreichen eines Lvls war dafür umso schöner :waah:. Ich war damals glaub in Menethil oder jedenfalls in der nähe von Menethil als ich Lvl 40 erreicht hab. Das war SOOOOO GEIL. Ich erinner mich echt gerne an diese Zeit.

----Edit----

Weiss grad nicht mehr auf welchem Server ich bin :ugly:. Es ist bereits zu lange her... :fp:

Zurück
Oben