Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe damals so gut wie jede Klasse mehr oder weniger intensiv gespielt, hauptsächlich PvP/Arena. Ich kann nur sagen dass jede Klasse ihren Reiz hat und gerade die vermeintlichen "noob" Klassen, sind leicht zu Spielen aber eben Schwer zu Meistern und dass ist der Punkt dabei! Spreche jetzt nur von PvP!
jo. mit schurke haste damals einen stoffi gelegt, bist verschwunden, hast dann max. noch einen kill geholt und warst dann auf CD oder tot. zumindest meiner wenigen erfahrung nach.
Im Prinzip musstest du nur den Stunlock überleben/brechen und der Schurke lag im Dreck. Heute legst nicht mal mehr nen Stoffi, da sie schlicht nicht mehr oom gehen können und gefühlt 10 Möglichkeiten haben, Schaden zu ignorieren. Ich rede jetzt übrigens nicht von diesen Bârlòws. Die hattest du schon vor ihren Openern in Grund und Boden gestampft.
Mal sehen, wie PvP in Legion aussehen wird. Wird sich ja grundlegend ändern.
Ich war letztes Wochenende auch mal wieder am daddeln. Bis Stufe 60 kann man ja ohne aktives Abo einloggen.
Ich werde mir das Addon sicher holen und ein oder zwei Monate durchsuchten.
Ich war auch erstaunt. Starte einfach das Spiel im Launcher
Bis 60 hab ich jetzt auch nicht probiert, wurde mir aber so gesagt
Jetzt verunsicherst du mich, habe nur bis 14 gespielt.
Hab jetzt auch nachgeschaut
Tut mir leid, hab mich da auf ne Aussage verlassen. Grad gesehen, dass es mal im Reddit ein Gerücht gab. Da kam das wohl her.
Hab jetzt auch nachgeschaut
Tut mir leid, hab mich da auf ne Aussage verlassen. Grad gesehen, dass es mal im Reddit ein Gerücht gab. Da kam das wohl her.