Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht eher darum, das besiegte/vernichtete Gegner nicht plötzlich wieder aus dem Ether gekrabbelt kommen sollten. Kann das schon ein Stück nachvollziehen.
Wenn Blizz das will, dann kann er das.
Konsumiert zu viel dämonische Energie, wird zum Dämon, stirbt als solcher und wird im wirbelnden Nether wiedergeboren und regeneriert. Da hast die Erklärung, die genau so oder ähnlich kommen könnte.
Absolut enttäuschend. Story mit Illidan komplett an den Haaren herbeigezogen, Gebiete wirken schrecklich generisch, der Scheiß mit den Garnisonen wird fortgeführt (mehr oder weniger) und am Ende werden alle mit derselben Waffe rumlaufen.
Ich mochte WoD wenn es ums Leveln geht sehr. War echt toller Content nur hat mich die Time Sink Scheiße danach nicht mehr interessiert. Habe dann recht schnell das Handtuch geworfen, nachdem ich Level 100 war.
Leider ist der Release mit "Summer" nur noch zum Kopf schütteln. Die Spieler müssen jetzt 7-9 Monate ohne neuen Content warten - und sie (mich eingenommen) langweilen sich JETZT schon, weil es in WoD nichts mehr zu tun gibt.
Blizzard lernt echt nicht dazu. Die Abo-Zahlen werden die kommenden Monate tief in den Keller gehen.