Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, der Abstieg ist aufgrund des Alters eh nicht vermeidbar. Aber es ist kein Geheimnis, dass Blizzard mit WoD EINIGE dicke Böcke geschossen hat.

Dürften immer noch Vorreiter sein. Aber die Zahlen werden weiter sinken. Kein Wunder, dass sie Panik kriegen und das neue Addon schon jetzt und nicht erst auf der BlizzCon ankündigen.

Die sollen einfach den Deckel drauf machen, das Ding nach all den Jahren sterben lassen und uns fucking WARCRAFT IV geben. :klopf:

Den endgültigen Deckel wirst du noch lange nicht erleben. Ein paar Addons noch und sobald die Userzahlen einen nicht mehr zu rettenden Tiefpunkt erreicht haben, ein f2p Modell erlassen und es von einem kleinen Team betreuen lassen.

Einem Warcraft 4 stünde ich persönlich sehr skeptisch gegenüber. Die Lore ist schon dermassen kaputt, da gibt es absolut nichts mehr aus dem Dreck zu ziehen. Und online spiele ich schon seit... naja, The Frozen Throne eben, keine RTS mehr.

Am besten wäre halt wirklich ein echter Nachfolger zu WoW. Meinetwegen auch ein WoS(tarcraft), obwohl ich davon kein so grosser Fan bin.

Ob sie imstande sind, eine komplett neue Major IP aus dem Boden zu stampfen, wage ich zu bezweifeln.

Das sind ein Spiel mal eben 10+ Jahre hält ist schon ein starkes Stück. Bin aber auch der Meinung, das die den Sack endlich zumachen können. Das Teil blutet doch nur noch aus...

Jetzt kommt eh erstmal Legacy of the void und Overwatch. Diablo 3 Addon müsste noch kommen, WoW Addon und dann wird sich zeigen, was sie weiterverfolgen. WC4 kommt sicher, aber das dauert wohl noch 5 Jahre.

Ich finde 5 Mio Abos immernoch sehr beachtlich nach so einer langen Zeit, die das Spiel aufm Buckel hat und trotzdem möchte ich es für Konsole :D

Kenn ich beides. Beides Rotz im Vergleich zum König der Könige. Und dann bringen die als Nachfolger so ne Hanswurst wie Diablo 3 raus. Großvater hatte eben doch recht. Früher war alles besser.

oh-yes.gif

legion-box-art.png

FEATURES:
  • New continent: The Broken Isles
  • New class: Demon Hunter
  • Artifacts: customizable weapons that grow in power as you do
  • Class-specific Order Halls and followers
  • All New Dungeons and Raids
  • New World Bosses
  • Level cap raised to 110
  • Revamped PvP progression system
  • Improved transmogrification system