Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn. Naja, LVL3 war ja jetzt noch nicht sooooooo weit

Wo soll ich denn nu spielen? Also auf welchem Server? :D

Hab jetzt mal mit meinem Worgen DK bis zur Garnison gespielt und das Addon wirkt echt sehr rund. Gefällt mir sehr gut bisher. Die Story ist schön in Szene gesetzt. Nimmer so furztrocken wie Vanilla - WotLK.

So geil der Lvl 90 Boost auch ist, ich hab irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben. Hab deshalb jetzt meinen Zwerg weitergespielt. Auch wenn ich keinen Bock auf den Vanillacontent hab, seh ich immerhin Cata und Mists. Da wär ich im Leben nicht hin zurück gegangen nachdem ich die 100 erreicht hätte.

Btw sind Haustierkämpfe so dermaßen klasse :D

Gestern mal Black Rock Foundry im LFR als DD gespielt, die Bossfights haben doch sehr Spaß gemacht (normalerweise finde ich selbst Bosse als DD stinkelangweilig). Die Twitter Funktion ist auch ganz nett, die Kamera hab ich noch nicht, habe aber schon welche gesehen die sie nutzten, scheint ein ganz witziges Spielzeug zu sein.

Bin also bisher echt zufrieden, auch wenn der Wermutstropfen des Patches ist, dass man nun längere Zeit in Ashran verbringen muss, um auf die 200 Conquest Points zu kommen (was ich nicht tun werde, da WoW einfach nicht für Mass Pvp gemacht ist).

Werde dann wohl heute mal schauen wie es so ist, die Highmaul Raids zu tanken.

Ist hier zufällig jemand, der mit WoW anfangen möchte und mit dem ich eine Werbt-einen-Freund-Aktion starten könnte?

8xbFk1w.png

endlich :waah:

Nzd1uPJ.png

:ugly:

Es ist doch faszinierend, wie elendig schnell man levelt, wenn man weiss was man tut...mein kleiner Jäger war gefühlt gestern noch Level 1, jetzt ist er in wenigen Tagen 100...von jedem Addon sieht man nur noch Bruchstücke, von jedem Gebiet nur den Anfang :lol:

ab heute 17 uhr gibts auch auf EU-servern die wow-token mit 30 tagen spielzeit im ah. startpreis sind 35k gold. der preis wird von blizz nach angebot und nachfrage gesteuert, ist also von spielern nicht direkt veränderbar (derzeit liegt der in den usa wohl bei ca 22k-23k gold). auch ohne abo kann man token kaufen. voraussetzung ist genügend gold auf seinen chars (muss nicht auf einem einzelnen sein). man wird dann beim einloggen gefragt, ob man ein token kaufen und einlösen möchte.

Z6W8LRGUJ8G21438175272833.jpg

Seid am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr, für einen speziellen World of Warcraft Livestream von der gamescom 2015 mit dabei. Bei diesem Event stellen wir das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga vor, also solltet ihr es auf keinen Fall verpassen!

Schaltet auch am Sonntag, dem 9. August um 17 Uhr, wieder ein, für ein Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft und erfahrt was euch erwartet.

Behaltet unsere spezielle gamescom-Webseite für weitere Details zum Livestream im Auge. Für diejenigen, die sich uns live vor Ort anschließen wollen, ihr findet den Blizzard-Stand in Halle 7.1. Wir freuen uns schon auf euch!

http://eu.battle.net/wow/de/blog/19841681/

Übrigens der neue Tiefpunkt: Seit 9 1/2 Jahren hatte WoW nicht mehr so wenige Abonnenten.

Hoffentlich wacht Blizzard endlich auf und lernt schnell aus der Warlords-of-Draenor-Katastrophe. WoD war so ein Griff ins Klo, da geschieht ihnen dieser Absturz nur Recht.

aber was sollen sie daraus lernen? ich glaube kaum, dass sie jemals wieder so viele abonnenten haben wie vor ein paar jahren. sagen wir 10 mio. das halte ich für unrealistisch. er reiz des neuen ist weg, es gibt viele alternativen, die basis (vor allem die grafik, so schön ich sie finde) ist veraltet.

Zurück
Oben