Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss dazu sagen, dass sie schon nen guten Job gemacht haben. Wenn ich dran denke, dass ich letzten Patch in den Heroic Dungeons die meisten Bosse solo spielen konnte, naja
Du meinst die aktuelle Gottklasse als Feral?
Meiner ist erst 91, wird aber wohl als nächster hochgespielt. Die Shrivallah-Gestalt macht mich schon extrem an.
Joa, hatte heute einen im Raid drin. Guardians sieht man nicht mehr soooo oft, Warrior-Tanks scheinen wirklich beliebter zu sein. Monk-Tanks sieht man aber (gottseidank) wirklich nur sehr wenige.
Ist halt typisch Blizzard, die kennen nur Extreme. Den Nerf hätten sie mal lieber nur auf die Gladi-Stance schieben sollen und nicht auch der Def. Bin in Randoms immer froh, wenn der Tank hohe DPS fährt und somit die Defizite von DDs ausgleicht, die entweder keinen Plan von ihrer Klasse haben, im Halbschlaf mittrotten oder einfach noch nicht über das passende Gear verfügen.
/e
Monks spielen jetzt wohl eh alle Windwalker und fahren irre DPS. Als Tanks mag ich die auch nicht.
ja, ist alles relativ easy man muss aber sagen, Cata war vorher als nicht-DK etwas schwieriger. spaß macht das alles definitiv immernoch, und zB solche raids wie black temple, manoman, das ist einfach schweinecool, wenn man an die spitze läuft und illidan hockt da rum