Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...nach vier Anläufen mit WoW hat es nun endlich eingeschlagen bei mir! Einfach toll dieses Addon (Spiel). Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage...bestes MMO!

Ich hab ne Blutelfenschurkin geboostet und bin jetzt Stufe 99. Saugeile Klasse!! Habe eine super 30+ Gilde gefunden und machen sehr viel gemeinsam. Instanzen habe ich bisher nur gildenintern gemacht.

Mal schaun wie lange ich dabeibleibe, habe aber extrem Bock heroisch zu gehn und evtl. ein ungerades Mal in den Raid mitzugehn.

Achja, hab noch gar nicht erwähnt wie hübsch das Addon ist!

Guter Mann. Lass dich mal von Blutelf Schurkin zu Blutelf Schurkin grüssen.

ctshyja3b226m0sjp.jpg

Mhm... irgendwie ist meine Rotation noch nicht sonderlich toll... Irgendwelche Ratschläge für Furor Warri? :I
Sollte erwähnen das ich ein ziemlicher Noob in dem Game bin :ugly: Gefällt mir gar nicht so unwissend zu sein.... aber jeder fängt klein an :D

Zum Leveln nimm ja nicht Fury. Fury taugt immer nur im High-Tier und dem entsprechenden Equip. Ohne eine arschvoll Critrating, den du erst vieeel später erreichen wirst, kannst den Build knicken, da er sich durch Wutlöcher extrem unrund und broken spielt.

Entweder tanken oder als Arms Mortal Strikes im Cleave streuen.

Aktuell ist übrigens die neue Gladi-Stance (Sword&Board, DPS mit Stil!) absolut op und lässt, wenn gut gespielt, mit Leichtigkeit jede andere Klasse hinter sich. Hatte gestern selbst einen in der Gruppe und konnte es erst nicht glauben, wie krass der abging. Arms und Fury sind nach wie vor Spätzünder, wobei vor allem letztgenannter sehr stark mit dem Equip skaliert.

http://www.noxxic.com/wow/dps-rankings#630,real,1

Die Gladistance ist ein lvl 100 Talent, vorher kannst du den Spec also nicht spielen. Und nein, in der Stance bist du KEIN Tank, sondern ein vollwertiger, extrem potenter DD. Infight wirst du weder aus, noch in die Stance wechseln können, was dem Gedanken Blizzards entspricht, den Tanks für Encounters, in denen kein zweiter Schützer benötigt wird, auch die Möglichkeit zu geben, ohne Zweitequip und Spec DPS zu fahren. Man kann ihn aber auch als reiner Damage Dealer spielen.

Bis du 100 bist, skillst du lieber auf Arms, statt Fury - hab doch oben geschrieben weshalb. :|

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ohne Probleme von 90 auf 100 als Tank in Kampfhaltung gelevelt. Standard Mobs, Rare Mobs, teils sogar Elite kein Problem. Jetzt mit gladi Haltung natürlich noch angenehmer wenn man mal solo unterwegs ist. Ich hatte in Instanzen ja erst die Sorge nachdem ich Jahre kein WoW gespielt hab nicht mehr richtig tanken zu können aber das läuft inzwischen ja fast von selbst dank dem Banner und den AoE skills :ugly:

Grad die erste Heroic gemacht, direkt blackrock :ugly: lief aber gut nachdem wir nen neuen Heiler bekommen haben. Schön das die Inis zumindest keine Selbstläufer mehr sind :)

Und @Jehuty warum hast du bitte schon das Worldboss Mount? Hab nach 10 Runs aufgegeben :ugly:

Zurück
Oben