Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele auch nur noch mit dem BlizzUI, samt einigen essenziellh Addons wie Weakauras, Combobar, Recount, MSBT etc. Irgendwann während WotLK ist mir das ständige Aktualisieren und Einstellen der Customs abgelöscht. Auf Premades gebe ich seit jeher nichts.

Kannst ja auch bei der BlizzUI zwei weitere, plus zwei rechts am Rand einblenden lassen. Reichen mir zum Glück dicke. Mit Domino/Bongos hatte ich früher auch nur zwei kleine Leisten für das Wesentliche eingeblendet. Der Rest war alles hidden.

Spiele auch nur noch mit dem BlizzUI, samt einigen essenziellh Addons wie Weakauras, Combobar, Recount, MSBT etc. Irgendwann während WotLK ist mir das ständige Aktualisieren und Einstellen der Customs abgelöscht. Auf Premades gebe ich seit jeher nichts.

Recount. :fp: Skada ist das einzig Richtige. :deal:

Nie probiert. Wäre wegen der Doppelanzeige sicher besser, aber solange Recount unterstützt wird, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

Geht nicht um die Mehrzahl an Fenstern (was für sich auch schon ein Plus ist), sondern um das Messprinzip. Recount spuckt dir einfach immer falsche, da gelogen "bessere", Zahlen aus, als du tatsächlich lieferst.

Nehmen wir an du machst 1 Minute 50k DPS und setzt dich dann im Kampf eine Minute hin. Dann wirst du bei Recount am Ende des Kampfes immer noch 50k DPS haben. Was Unsinn ist.

Skada macht es richtig, denn es misst die gesamte Kampfzeit und nicht nur die von dir aktive Zeit. Beim gerade genannten Beispiel würdest du am Ende also nicht mehr mit 50k, sondern vielleicht noch mit 20k DPS darstehen.

Falsch sind die Zahlen nicht, sondern nur andere. Recount arbeitet bei Downtimes halt anders und straft nicht direkt ab wie Skada. Bei Bossen mit erzwungenen Downtimes (Galakras, Garrosh...) wird dir Recount die wohl genaueren Daten rausgeben, aber sonst dürfte Skada die bessere Wahl sein.

Wat? Du machst freiwillig nen Male Nachtelf? Was stimmt nicht mit dir!? :ugly:

Btw: die Goronenabklatsche da, die Goren, ich kann mich jetzt jede halbe Stunde für 5 Minuten in einen verwandeln. Hab vor einer Woche in den Spitzen von Arakk ein Ei gelootet, aus dem eben eine Gorenverkleidung geschlüpft ist. Fortbewegen tut man sich damit auch rollend - bestes Kostüm seit Deviat Supreme. :D

438714.jpg

Zurück
Oben