Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, aber dann wird lediglich dein Level geboostet und du kriegst 483er Equip. Spielst du den Charakter erst auf 60 und wählst mit ihm zwei Berufe, werden beim Boosten auch diese auf 600 (MoP Hardcap) gedrückt (1st Aid genauso).

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt auch kämpfen, nicht wieder zuzuschlagen. Hab das Wochenende mal wieder die Starter Version angeworfen und einen Rouge bissl hochgezogen. Macht schon immer noch Bock. Aber ob es sich lohnt? Ich bin eh immer am liebsten in den offenen Gebieten rumgerannt, anstatt in irgendwelchen Raids. Und da herrscht ja jetzt gähnende Leere. :O_o:

Ich muss echt auch kämpfen, nicht wieder zuzuschlagen. Hab das Wochenende mal wieder die Starter Version angeworfen und einen Rouge bissl hochgezogen. Macht schon immer noch Bock. Aber ob es sich lohnt? Ich bin eh immer am liebsten in den offenen Gebieten rumgerannt, anstatt in irgendwelchen Raids. Und da herrscht ja jetzt gähnende Leere. :O_o:

Warum herrscht da Leere? Bin nicht aufm neusten Stand.

Doch, aber dann wird lediglich dein Level geboostet und du kriegst 483er Equip. Spielst du den Charakter erst auf 60 und wählst mit ihm zwei Berufe, werden beim Boosten auch diese auf 600 (MoP Hardcap) gedrückt (1st Aid genauso).

Gilt das auch beim Todesritter? Müsste man ja dann nur ein paar Level hochziehen.

Ach...das wäre Versuch Nummer 4 mit WoW zu beginnen, ich hadere mit mir :ugly:

Würde sich jemand einem Neuling wie mir annehmen und gegebenenfalls ein paar Anfängerfragen beantworten? Und hätt ich nun als Frischling genau die gleichen Vorraussetzungen wie alle anderen mit dem Boost? Das ist der Grund warum ich nie lange gespielt habe, keine Lust 2 Monate zu spielen bis ich in Raids mitkann..

Ja, gilt für sämtliche Klassen. Auf 60 Leveln (mit dem DK dürftest du allein schon in der instanzierten Einführung 58/59 erreichen, den Rest holst du dir per LFG-Tool in 2, 3 Instanzen), ingame(!) zwei Berufe wählen/erlernen und dann boosten. Bist dann instant Level 90 und hast die beiden Berufe am MoP-Cap (ohne Rezepte).

@Jehuty
Klingt verlockend, da wäre ich in 2 Stunden WoD-bereit. Nur wie ist dass dann mit den Flugpunkten und so? Wie komm ich dann in das WoD-Gebiet?
Wüsstest du zufällig ne gute Seite wo mir als absoluter Anfänger die Spielmechanik des DK erklärt wird (möchte Melee spielen)? Zu guter letzt...welche Seite und welcher Server?

Sorry, ich löchere dich mit Fragen :oops:

Zurück
Oben