Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

name sagt mir was. wieso krass? naja ich war immerhin der erste rogue aufm server mit 400 agi unbuffed damals. :ugly:

ich hab grad noch einen screenshot gefunden, hahaha, damals in aq derbe crits geschossen...

crits.jpg

"Krass" deshalb, weil ich's immer klasse finde, wenn sich solche lustigen Zufälle ergeben, wie eben dass man bei einem Spiel wie WoW mit Millionen Spielern und Dutzend Servern ausgerechnet an einem Ort wie KT wieder aufeinander trifft.

Sehr geil! :dhoch:

ja, das ist auf jeden fall ein lustiger zufall. ich würde ja gerne mal wissen, wer von damals noch so aktiv ist. kalera der alte harzer bestimmt. :ugly:

ich wollte meinen alten main ja gerne mal reaktivieren, aber der ist angeblich schon mit einem battle.net account verknüpft, nur dass es sicher nicht meiner ist. :(

ja, das ist auf jeden fall ein lustiger zufall. ich würde ja gerne mal wissen, wer von damals noch so aktiv ist. kalera der alte harzer bestimmt. :ugly:

AdS gibt's schon lange nicht mehr. Und auch von den ehemaligen Spielern wüsste ich keinen, der noch aktiv ist. Leider, war ein Gilneas-Urgestein.

@xJayFox warst du nicht auch elvea? laut dem screenshot kann der nämlich genau so gut rumkommandieren wie du. :D

2Ectuqk.gif

Es gleicht eher einem Wunder, dass das (damals sehr geile) Forum überhaupt noch existiert. Leider auch nur noch ein letzter Strang vergangener Zeiten. :traurig:

Das allerbeste ist eigentlich das Materiallager der Bank und meinetwegen auch der Spielzeugkasten, sodass man den ganzen Kram nicht mehr mit sich rumschleppen muss. Endlich wieder Ordnung.

Hab mir übrigens jetzt eine Draenei Retri Paladiness geboosted. Sehr geile Klasse, wirklich sehr geil.
Zuletzt einen Paladin zu Classic Zeiten gespielt und da waren das noch richtige Krüppel. Gar nicht zu vergleichen mit dem jetzt. Der macht vom Gameplay irre viel Spaß.

Glaub das hast du falsch verstanden.
Habe einfach einen Char fix auf 60 hochgespielt, über die letzten Tage hinweg, zwecks der Berufe und ihn dann auf 90 geboosted, mit dem World of Draenor Bonus.

Hab mir übrigens jetzt eine Draenei Retri Paladiness geboosted. Sehr geile Klasse, wirklich sehr geil.
Zuletzt einen Paladin zu Classic Zeiten gespielt und da waren das noch richtige Krüppel. Gar nicht zu vergleichen mit dem jetzt. Der macht vom Gameplay irre viel Spaß.

Wundert mich. Die Retris (mich inbegriffen) finden den Retri NACH dem Patch jetzt nämlich ziemlich bescheiden.

Zurück
Oben