Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

255.gif

@blizzard

edit:
10 tage kostenlos mists of pandaria testen. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal die drölftausend GB runterladen, dieses Mist of Pandadings hab ich mir noch nicht geholt, und das Completepack für 60 Euro erst gar nicht. Das Grundspiel mit den ersten zwei/drei Add-Ons sollte zum "wieder reinschnuppern" reichen. Ich hab seit Burning Crusade nicht mehr gezockt, wenn's mich nicht mehr kickt sind die 12 Euro immerhin zu verschmerzen...

Was'n das für 'ne Welle, die hier plötzlich losgetreten wird? Hier war doch WoW-mäßig immer tote Hose. :ugly:

Lasst uns mal wieder WoW spielen ist wie "die eine heiße aus der Schule damals", man hat sie lecker in Erinnerung und sobald man sie dann mal wieder sieht wird einem schnell Bewusst das man hier nix verloren hat.

okay, würde auch mal sagen, dass horde als fraktion durch ist. auch pvp-server wurde gewählt. mehrheitlich ein normaler pvp-server. ich würde trotzdem (sofern niemand was dagegen hat, sonst bitte melden! heißt nicht, dass man rp machen soll/muss, heißt nur, dass da nicht ganz so viele honks und l33ts sind....) auf den rp-pvp-server ausweichen. da ich da aber momentan keine übersicht drüber habe, wären vorschläge willkommen!

okay, würde auch mal sagen, dass horde als fraktion durch ist. auch pvp-server wurde gewählt. mehrheitlich ein normaler pvp-server. ich würde trotzdem (sofern niemand was dagegen hat, sonst bitte melden! heißt nicht, dass man rp machen soll/muss, heißt nur, dass da nicht ganz so viele honks und l33ts sind....) auf den rp-pvp-server ausweichen. da ich da aber momentan keine übersicht drüber habe, wären vorschläge willkommen!

Momentan sind folgende Realms zu empfehlen,

PvP
Horde: Blackrock
Ally: Aegwynn
Ausgeglichen: Blackmoore

RP ist ziemlich tot, am ehesten wäre da noch die Aldor zu empfehlen, wenn auch eine Überzahl an Allianzlern herrscht.

Zurück
Oben