Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann WoW schon sehr lange nicht mehr als "Welt" wahrnehmen, das ist ein Hochglanz-Plastik-Themepark, wenn die Spieler einen Dungeon verlassen, gehen an der Seite die Wartungstürchen hinter den Pappmaschee-Felsen auf und die unterbezahlten osteuropäischen Reinugungskräfte schrubben das Theaterblut von den Animatronik-Bossen.

Wobei ich finde, daß Warlords of Dingens auch so mit das langweiligste Setting und die langweiligste Idee für ein Wow-Addon hat, interessiert mich absolut gar nicht, null reizvoll.

Ich hoffe inständig, daß Blizzard fleissig am Nachfolger schraubt, denn mit Wow ist langsam echt gut...

Bei Wow schaffen sie es aber zumindest die Leichenteile zu beseitigen, bevor der nächste Spieler die Attraktion besucht.

Bei TESO siehste noch wie die Horde der vorherigen Spieler die armen Endbosse schänden.

world of warcraft 2 könnte irgendwann mal kommen.
http://kotaku.com/world-of-warcraft..._source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

Definitely. It's something we have talked about. It's something we have talked about for ten years. I think that there are a lot of challenges there in seeing how World of Warcraft II relates to World of Warcraft, do they live alongside each other, does one feed into the other, what is that product, etc. These are challenges that have to be figured out before that becomes a reality.

Ok, lass ich gelten, wobei das WoW von heute mit dem von damals nur noch wenig gemeinsam hat. Hast die Nächte aber sicher im Blackrock verbracht und nicht mehr als die Sap-Taste gedrückt, du möchtegern Barlow.

Ich hab mir wehrlose Opfer wie dich ausgesucht, die ahnungslos und frohmütig am herumstolzieren und questen waren, um sie dann bei der erst besten Möglichkeit hinterhältig zu meucheln. :grins:

zeitreisen. hellscream jr. reist in die vergangenheit und hält papa hellscream und seine warlord freunde davon ab, einen pakt mit den dämonen zu machen. trotzdem wird die horde mächtiger als jemals zuvor (hellscream jr. bringt den old schoolern die neusten taktiken und kriegswaffen bei) und fallen über das dämonentor in die gegenwart ein. das addon selber spielt in ner alternativen version der scherbenwelt.

ich hab mir gerade ne 60 tage prepaid card für nen zwanni geholt...
312.jpg

Ich glaube wenn ich jetzt noch mal einsteigen würde, ich müsste komplett von vorne anfangen um überhaupt was zu raffen, dabei war ich damals echt dabei mit plug-ins, gilde, raids, arena und dem ganzen Scheiß. Ich hab wie blöde Ingenieur geskillt, um dieses Helikopter-Flugdings zu bekommen...

Bock hätte ich ja schon mal wieder vorbeizuschauen, aber ich glaube dann haut mein Freund mir eine rein...

Dachte ich beim zweiten Einstieg auch, aber man ist eigentlich schon sehr schnell wieder drinnen, wenn man das mal ausgiebiger gezockt hat. Bis auf die ganzen Änderungen.

meine gilde ist schon längst tot... eigentlich sind so gut wie alle gilden tot.
aber raiden geht ja mittlerweile ganz einfach mit randoms... ist zwar jetzt nicht pralle, aber um den content zu sehen bzw. das gear aufzubessern reicht es.

Zurück
Oben