Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Outland wird es aber langsam etwas öde… Kille 10 dort, kille 5 hier, kille 15 da, kille 20 hiervon, kille 10 davon, kille 5 blablalblaa... Bis da gab es wenigstens noch etwas Abwechslung bei den Quests. :Kaffee:
Gab es? Ja, es ist ewig her bei mir, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es bei irgendeinem MMO jemals über "Hol X", "Töte X von Y" und "Töte X von Y und bringe ihre Z nach R" hinausgegangen wäre...
Doch, gab es. Die haben die Welt ja komplett überarbeitet. Gab viele Quests, die sich komplett anders rum spielten. Hab ja erst vorletzte Woche wieder begonnen.
Andersrum? "Geh nach Duskwood, nimm diese Geschenkgutscheine und gib jeder Spinne dort, nach dem du sie wiederbelebt hast, einen davon"...? Oder wie soll ich mir das Vorstellen?
Drachen fliegen (ohne den Level und den Skill…), Raketen abfeuern, Erinnerungen spielen, Tiere füttern usw. gibt echt ein paar lustige neue Dinge.
Alle aufzuzählen will ich jetzt aber nicht!
Die Gebiete wurden ja auch alle komplett überarbeitet. Hab damals vor 5 oder 6 Jahren zuletzt gezockt.
Ich glaube, ich bin einfach zu verbraucht für sowas, für mich ist das alles nur Sachen Anklicken, damit ein Balken nach oben geht und eine Zahl steigt...
Stimmt schon, aber das geile ist einfach die riesig große Welt und die vielen Leute, die sich darin tümmeln. Und die schier unbegrenzten Möglichkeiten. Aber ich verliere auch schnell die Lust an so was, viel länger als ein paar Wochen habe ich es noch nie ausgehalten, dafür waren die dann immer äusserst unterhaltend.
Unbegrenzte Möglichkeiten...das stelle ich in Frage. Du hast lediglich die Möglichkeit, dir auszusuchen was du wo totschlägst, mehr kann man in Wow nicht machen, ausser dem bisschen Craften, zugegeben.
Bin das Wochenende leider nicht zum zocken gekommen. Vllt schaue ich heute Abend schnell rein. Wobei das wird wohl auch ins Wasser fallen. Weihnachtszeit…
Auf welchem Servertyp seid ihr eigentlich? PvE oder PvP? Ich bin PvE und finde es irgendwie etwas langweilig, weil die blöden Hordler einfach neben mir rumrennen können.