Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiels manchmal noch mit meinem bruder... sind auf kult der verdammten. lvl 85 schami... ist jetzt mein vierter schami den ich hochgespielt hab. lieb die klasse einfach. :ugly:

Bin Paladin / Vergeltung ^^
Bin aber noch Anfänger und hoffe bald mein Flug-Mount zu bekommen. Noch 7 Levels. :hurra:
Hab mir im Auktionshaus durch Roherz über 1200 Gold erwirtschaftet. Sollte reichen für mein Ziel. :ulgy:

flexx schrieb:
Bin Paladin / Vergeltung ^^

Du spielst freiwillig nen Retardin? D:
Habe ja neulich (hatte noch pre 3.1.0/Ulduar aufgehört damit) auch wieder angefangen und schon nen Schurken am Cap, eine Diszi auf 67 und eine Jögerin auf 50. Wahnsinn, wie schnell das mittlerweile geht - beim Schurken hatte ich schon bei /played 1d19h Level 70, nur die Outlands ziehen sich immer noch wie Kaugummi. Wenn ich da aber an Vanilla denke, uiuiui, da sass ich Monate an meinenganzen Twinks. :grins:

Hab ich einen Fehler gemacht? :schreck:
Bitte entschuldige, ich bin wieder Anfänger... :lol:

Und hör auf mit den Ausdrücken, ich verstehe nur Bahnhof :ugly:

WTF? Es gibt schon zwei Addons? Und ich dachte mit der Battlechest komm ich gut weg. Alter ey machen die Kohle :ugly:

flexx schrieb:
WTF? Es gibt schon zwei Addons? Und ich dachte mit der Battlechest komm ich gut weg. Alter ey machen die Kohle :ugly:

Naja, Kohle machen die mit den monatlichen Gebühren.
Da wird mir schwindelig, wenn ich bedenke wieviele Leute das spielen (bzw. eher gespielt haben)
Waren ja mal 10 Mio. aktive Accounts (oder mehr?).

10 Mio Spieler x ca. 13 Euro
130 Millionen Euro im Monat ist schon ne Hausnummer...

Das Spiel macht ja auch echt Spaß, auch wenn es manchmal etwas öde wirkt. Hab z.B. nicht Bock jeden Tag da in der Welt zu sein, aber ich bin eh schnell gelangweilt. :ulgy:

Das ist übrigens mein Level 60er auf dem Server "Eonar".
bildschirmfoto2011-12czrx5.png

Kann jetzt endlich fliegen…! :waah:

pff, wie kann man nur mit nachtelfen zusammen spielen. :D

moeijin.png

achja, ich liebe dieses transmorphen von ausrüstungen jetzt schon. :)

VA ist es gut, dass man nicht zu den Skins der Legendaries moggen kann, sonst würden wohl unzählige Melees mit den Azzinoths rumlaufen. Genial auch, dass Chars mit classic PvP-Rang 8 und drüber, die 60er PvP-Gears moggen können. Mal sehen, ob ich meinen Lock und Warri auf der Hordenseite, die beide als abgeschriebene PvP-Chars seit pre TBC auf 60 rumgammeln, noch hochspiele.^^

Aber WoW hat mich wieder - ich war in den letzten 2 Wochen nur einmal für eine knappe Stunde an der Konsole, um kurz mit Saints Row 3 anzufangen. Ich spare also wieder Kohle. D:

Auf dem Outland wird es aber langsam etwas öde… Kille 10 dort, kille 5 hier, kille 15 da, kille 20 hiervon, kille 10 davon, kille 5 blablalblaa... Bis da gab es wenigstens noch etwas Abwechslung bei den Quests. :Kaffee:

Zurück
Oben