Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reale Bekannte. Star Wars ist auch absolut nicht mein Setting. Age of Conan wäre meine erste Wahl gewesen, nur ist das inzwischen ja scheinbar vom Tisch. Sehr schade.

Hab mich nun nach 6 Jahren mal dazu hinreissen lassen, diese kostenlose Trial Version zu laden, die man nun unbegrenzt bist 20 spielen kann.

Die wollen echt 69,99, um auf Cataclysm upzugraden, oh man :D

Was ist eigentlich, wenn man 2 Addons hat, kann man die im Acc angeben und dann ohne weitere Downloads über die alte Trial starten? Weil Bruder hat die noch

AryloN schrieb:
Hab mich nun nach 6 Jahren mal dazu hinreissen lassen, diese kostenlose Trial Version zu laden, die man nun unbegrenzt bist 20 spielen kann.

Die wollen echt 69,99, um auf Cataclysm upzugraden, oh man :D

Was ist eigentlich, wenn man 2 Addons hat, kann man die im Acc angeben und dann ohne weitere Downloads über die alte Trial starten? Weil Bruder hat die noch

unregistriert ? dann kannst die natürlich an den acc binden und bis 80 spielen

Soeben wurde bei der BlizzCon das neue Expansion Pack für World of Warcraft vorgestellt:

Titel: Mists of Pandaria
Neue Rasse: Pandaren
Neue Klasse: Mönch
Levelcap: 90

Alles sehr chinesisch ausgelegt. Release-Termin natürlich noch unbekannt.

Ich steh' eigentlich auf fernöstliches Setting und Pandas...und die Mönch-Klasse könnte auch interessant werden. Aber auf den ersten Blick mag das noch nicht so recht ins WoW-Universum passen, gerade wenn man sich die derzeitige Situation in Cataclysm ansieht. Ma schaun.

Je mehr bekannt wird, desto cooler wirkt es aber schon jetzt. Was da alles für Änderungen kommen, wirkt ja wie ein kompletter WoW Neuanfang.

• The talent system is gone! Ok, not really, but it's greatly changed. You now have your class abilities, your spec abilities, and your talents.
  • Challenge Mode Dungeons - Complete a dungeon in x minutes - To earn Bronze, Silver, Gold medals. - Gear levels are normalized, all your gear will be brought to the same level to make the competition even.
  • Pet Battle System - You will be able to collect, level, and battle with companion pets.
  • World raid bosses will return!
  • Questing - More quest choices, and a lot less linear
  • New Battle Grounds - Azshara Crater (DOTA), Valley of Power (Murderball), ...
  • Spell books cleaned up, got rid of more junk, the goal is to clean up action bars a little more without removing the fun things.

Um nur ein paar Sachen zu zitieren. Klingt auf jeden Fall nach mehr Abwechslung.

Die Abo-Zahlen scheinen rückläufig zu sein; wer jetzt einen Jahrespass kauft (ca. 130€) bekommt Diablo 3 gratis :grins: Dazu gibt es noch ein Mount und Zugang zur Beta des neuen Add-Ons.

http://eu.battle.net/wow/de/blog/3170106/Holt_euch_den_Jahrespass_f%C3%BCr_World_of_Warcraft_und_erhaltet_Diablo_III_gratis-21_10_2011#blog

als ich gerade per zufall den pandaren trailer gesehen hab, hab ich erst gedacht das wär ein typischer blizzard witz :lol:

was ist denn aus wow geworden wo mit jedem addon ein noch mächtigerer Gegner kam und jetzt auf einmal Reich der Pandaren? Endboss wahrscheinlich dann wohl Po :lachweg:

Zurück
Oben