Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stufe 15 :dhoch:

Irgendwie werden die ganzen "Sammel 10 xxx / Töte 5 xxx" Quests langsam öde.

Ich sollte mich mal mit dem Dungeon Browser auseinandersetzen.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit sich zwischen den Welten zu bewegen als die Greife? Habe bisher erst 4 Stationen gefunden von denen ich nur 3 nutzen kann.

Ab Stufe 20 gibts ja endlich ein Reittier.

Gibt eigentlich nur die Greifen, für Kontinentenwechsel noch das Boot bzw. den Zeppelin und später Portale für die Add-On Zonen.
Wenn du jetzt schon angeödet bist, dann wirds wohl auch nit besser, vor allem weil es viel abwechslungsreicher ist seit Cataclysm als noch vorher :P
Dungeon Finder ist schon toll, ja. Allerdings musst du dich drauf einstellen dass du wenn du dich als Dagmagedealer anmeldest ne längere Wartezeit hast, da geschätzte 90% der Spieler lieber DAMAGE!! machen als tanken oder heilen.

Geb mal nen Bericht ab wenn du in den Todesminen warst(Dungeon)

Richtig geill jetzt im Low lvl..Wenn der erste Boss direkt mal 3k hp hat und man die mit den kleinen wichten runterprügeln muss kommen da schon hc mäßige züge zum vorschein^^

Zudem bleiben die auch nicht mehr stur an ihrem platz und lassen sich in Tank&spank manier runterkloppen.

Gibts diese 60 Tage Guthabenkarten eigentlich im Ausland oder über irgendeinen Anbieter günstiger oder kann man die Zahlung mit ruhigem Gewissen monatlich über die Kreditkarte laufen lassen?

such dier explizit die zonen raus die blizzard komplett umgekrempelt hat mit cata , das sind meist die wo sie auch mal andere quests implementiert haben sowie cutszenes und lustige storys

Wir haben jetzt auch mit WoW angefangen. Hatte ich vor Jahren mal, aber nicht wirklich lange. Jetzt habe ich aber echt doof geguckt, weil nix mehr war wie vorher. Und ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich das toll finde.

Wir haben in gefühlten 10 Stunden Level 20 erreicht(mit 300% Bonus). Alles fühlt sich irgendwie voll einfach an. Meine Freundin ist Priester, ich Tank. Und da rennt man ja echt einfach nurnoch durch. :skep:

Auch das sie jetzt alle wege durch Zeppelin und Ports verkürzt haben ist irgendwie seltsam. Instanzen keine Anreise, einfach klicken. Für 20 Kupferbarren kriegt man im AH über 20 Gold. :ugly:

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage: Wird das auch mal schwerer? :?

ab 60 sollts "schwerer" werden aber wenn man zu 2. lvlt ist ja eh einfacher da die meisten quests auf 1 spieler ausgelegt sind.
am krassesten fand ich den sprung von 80 ins 80er-81er gebiet...

:skep:
hyperman schrieb:
ab 60 sollts "schwerer" werden aber wenn man zu 2. lvlt ist ja eh einfacher da die meisten quests auf 1 spieler ausgelegt sind.

Naja...wir suchen uns ja immerschon gelbe bzw. rote Gegner. Und die Inis sind halt auch irgendwie viel zu leicht. Früher wurde da abgesprochen und Gegner markiert und oft gestorben. Gestern sind wir durch die ersten zwei Inis regelrecht durchgerannt. :skep:

AbrahamM1 schrieb:
hyperman schrieb:

Naja...wir suchen uns ja immerschon gelbe bzw. rote Gegner. Und die Inis sind halt auch irgendwie viel zu leicht. Früher wurde da abgesprochen und Gegner markiert und oft gestorben. Gestern sind wir durch die ersten zwei Inis regelrecht durchgerannt. :skep:

jo das lvln von 1-60 wurd halt stark beschleunigt.. und die meisten in den instanzen sind halt stark ausgerüstete twinks...

hyperman schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
hyperman schrieb:

jo das lvln von 1-60 wurd halt stark beschleunigt.. und die meisten in den instanzen sind halt stark ausgerüstete twinks...

:deal:
Jap..Du bekommst ja mittl. Account gebundene lvl gegenstände die von 1 bis 80-85 gehen.
Und die stats auf dem zeug sind so hart das die meisten Gegner onehit sind..Die sachen lvln ja auch mit und du bist statmässig immer viel viel stärker als blaues/grünes zeug aus instanzen/quests.

Hast du ne gruppe wo jeder das zeug trägt sind die instanzen wirklich nur durchrennen.
Aber: In den Cata lvlgebieten(80-85) wundern sich die Leute dann wieder das es aufs Maul gibt :D

AbrahamM1 schrieb:
Wir haben jetzt auch mit WoW angefangen. Hatte ich vor Jahren mal, aber nicht wirklich lange. Jetzt habe ich aber echt doof geguckt, weil nix mehr war wie vorher. Und ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich das toll finde.

Wir haben in gefühlten 10 Stunden Level 20 erreicht(mit 300% Bonus). Alles fühlt sich irgendwie voll einfach an. Meine Freundin ist Priester, ich Tank. Und da rennt man ja echt einfach nurnoch durch. :skep:

Auch das sie jetzt alle wege durch Zeppelin und Ports verkürzt haben ist irgendwie seltsam. Instanzen keine Anreise, einfach klicken. Für 20 Kupferbarren kriegt man im AH über 20 Gold. :ugly:

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage: Wird das auch mal schwerer? :?

Ja wird noch etwas schwerer, bis level 85 musst du aber mit rechnen das es so einfach bleibt, naja dauert leider auch nicht lange bis man level 85 ist.
Blizzard hat alles leider so stark vereinfacht.
Das richtige Spielen lernt ihr sowiso erst auf level 85 kennen, so lange müsst ihr euch die doch ermüdeten weil viel zu einfachen Levelpassagen antun.
Meiner Meinung nach sollte jetzt keiner mehr mit dem Spiel anfangen, Blizzard hat wow was es einmal war zerstört. Damals als noch Classic und BC war da war das etwas anderes.
Das Problem ist halt, wow ist auf Stufe 85 ausgelegt, allerdings gibt es kaum Content, so das man sich nach wenigen Wochen schon langweilt. Ich denke auch mal das der Patch der Mittwoch kommen soll, an der Situatuion kaum was dran ändert.
Wie hier schon geschrieben, die Queste bis level 85 sind auf eine Person ausgelegt, das die so leicht sind ändert sich leider auch nicht. Erst auf der Scherbenwelt gibt es noch alte Gruppenqueste die etwas schwerer sind.

naja das kommt dir nur so vor als wärs anders.. aber gerade die neu designten low lvl gebiete mit cata sind questtechnisch richtig gut ! such dir am besten irgendwo ne liste und mach die erstmal. steinkrallen zb die sind richtig geil und episch

ach ja ... mit patch "Recruit-A-Friend now awards bonus experience and free level grants to level 80, up from level 60." also noch schneller lvl xd

Meine Maus und ich haben gerade 5 Elite in Gelb weggehauen(bei Tarens Mühle)! Laut Spiel braucht man ne Gruppe. Irgendwas läuft hier echt falsch. Ich bin Tank und sie Healer. Das ein Elite zu zweit und auch noch ohne DD umfällt ist schon.....strange. :skep:

Liegt aber nicht nur an der Kombination, könntet auch zwei DD´s nehmen und ihr geht ebenfalls durch die Mobs wie durch Butter.
Das liegt einfach nur dadran, das bis Level 85 keine Herausforderungen mehr bestehen.

AbrahamM1 schrieb:
Laut Spiel braucht man ne Gruppe.

Genau das ist ja der Knackpunkt. Es ist einfach so, dass es kaum noch Neulinge, ergo kaum noch Spieler im Low-Level-Bereich gibt - die breite Masse spielt Level 80-85. Eine Gruppe für eine spezielle Low-Level-Quest zusammenstellen ist begrenzt auf einen Server kaum mehr möglich.
Bei Instanzen gibt's zum Glück den Browser, der serverübergreifend die wenigen Übrigen zusammenbringt.

Außerdem ist es, wie schon gesagt, das Ziel von Blizzard gewesen, die Level 1-80 quasi "durchzurushen", damit man schnell zu besagter Spielermasse im High-Level-Bereich aufschließen kann. Man levelt einfach deutlich schneller, teils zu schnell, durch die Gebiete, dass manche Quests oder Gebiete weggelassen werden können bzw. schnell zu einfach werden.

Sie hätten die Wege kürzen und die Inis verbinden und die Questgegner leichter machen können. Alles super. Nur von den Inis hätten sie IMO die Finger lassen sollen! Dazu wäre man ja nicht gezwungen worden. Nur so sind die einfach nurnoch stinklangweilig! :nein:

Wer fängt jetzt noch mit wow an? Mit Rift gibt es eine wirklich sau gute Alternative und bald erscheint auch star wars.

Und ab 85 ist wow dann erst richtig scheiße^^

Zurück
Oben