Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich jetzt in den Laden gehe und mir WOW für 10€ kaufe, kann ich dann mit dem Probemonat direkt spielen oder kriege ich ihn erst gutgeschrieben wenn ich ein Abo kaufe?

Ist überhaupt möglich das Spiel mit 1-2 Stunden am Tag zu zocken, ich habe auch keine Lust auf eine Gilde oder mich mit irgendwelchen Nerds zu verabreden, einfach nur nach Feierabend ne Runde am Macbook zocken.

Ein Kollege meinte das müsste eigentlich gehen, wie lange dauern die Missionen denn immer ca.? Wo kriege ich das benötigte Know-how zum Spielen her? Die 10 Tage Testversion hat mich sehr ins kalte Wasser geworfen.

naja quests kannst ja machen wie du lustig bist und dich mittendrin ausloggen .. die instanzen hast meist auch in 1h durch je nach instanz und gruppe.. bei dem gratismonat bin ich mir nicht sicher obs nen probemonat oder halt gratismonat ist wie 1kaufen 1 gratiskriegen..

tim_buktu schrieb:
Wenn ich jetzt in den Laden gehe und mir WOW für 10€ kaufe, kann ich dann mit dem Probemonat direkt spielen oder kriege ich ihn erst gutgeschrieben wenn ich ein Abo kaufe?

Ist überhaupt möglich das Spiel mit 1-2 Stunden am Tag zu zocken, ich habe auch keine Lust auf eine Gilde oder mich mit irgendwelchen Nerds zu verabreden, einfach nur nach Feierabend ne Runde am Macbook zocken.

Ein Kollege meinte das müsste eigentlich gehen, wie lange dauern die Missionen denn immer ca.? Wo kriege ich das benötigte Know-how zum Spielen her? Die 10 Tage Testversion hat mich sehr ins kalte Wasser geworfen.

1:Also bei der Vollversion ist anfangs ein Monat dabei, du musst also nicht erst ein Abo kaufen.
Gut, ich war damals neuanfänger und daher weiss ich nicht wie es ist wenn du einen schon bestehenden Testchar weiterzokken möchtest.Ich denke aber der Monat 4 free ist seperat mit erwerb der Full.

2:Sollte drinn sein..Mittlerweile steigt man ziemlich schnell im Level und auf lvl 15 das du den Instanz Browser nutzen kannst solltest du ziemlich fix sein.Dungeons machen echt richtig richtig Spaß, kratzen aber das Spielerlebniss was du später mit 25 Spielern hast nur ansatzweise an..Aber auch die 5er Ini´s sind schon gehaltvoller als die meisten Konsolen MP-Shooter und MP Modi allgemein, wo es ja zu 99% nur um´s abknallen geht.

Ich denke mit Missionen meinst du Quest´s...Keine Sorge, da is nix bei was dich stundenlang an´s Spiel fesseln möchte..Anfangs ohne Mount muss man halt laufen und mittlerweile werden dir questziele ja auch auf der Map angezeigt so das man nicht suchen muss.

3:Ok...Das Know How bekommst du natürlich nur über Spielen..Aber bis man sich in WoW wirklich zurechtfindet vergeht ca. nen Jährchen..Der Handelschannel in einer der hauptstädte wird dir kaum was sagen bei all den Kürzeln und Gegenstände die du eben nicht kennst.Aber das ist egal..Erstmal locker drauf los Spielen.Die Skillbäume sind ja mittlerweile so entschlackt das man sich kaum verskillen kann wenn man sich die sachen gut durchliest.
Und wenn du fragen hast kannste mich gerne anschreiben^^

Ok danke Dir, vielleicht bringt es mir meine Freundin heute Abend von Gamestop mit, dann werde ich berichten.

BTW würde mich der Gesichtsausdruck unseres total vernerdeten Gamestopmitarbeiter interessieren wenn eine Frau WoW kauft, der macht ihr sicher direkt nen Antrag.

Ansonsten ist's vielleicht auch hilfreich, wenn du dir einfach vorher schonmal einen Anfänger-Guide durchliest, z.B. den hier:

http://wow.gamona.de/newbie-guide/

tim_buktu schrieb:
Ok danke Dir, vielleicht bringt es mir meine Freundin heute Abend von Gamestop mit, dann werde ich berichten.

BTW würde mich der Gesichtsausdruck unseres total vernerdeten Gamestopmitarbeiter interessieren wenn eine Frau WoW kauft, der macht ihr sicher direkt nen Antrag.

Ich hoffe du hast deinen inneren Schweinehund gut im Griff :D Ansonsten würde ich dir davon abraten dieses Spiel zu spielen ;)

tim_buktu schrieb:
Den habe ich im Griff, mehr als ne Stunde in der Woche und 2-3 Stunden am Wochenende kann ich sowieso nicht spielen wegen Job und Sport.

Ich hoffe es für dich. Wenn du überlegt, den Sport auf morgen zu verschieben, ist das ein Warnsignal ;) Kommt vielleicht erst nach ein paar Wochen.

tim_buktu schrieb:

Im Spieleladen hier ist das keine Seltenheit ... Solange sich die nicht alle zusammen im Game-Slang unterhalten ist doch alles gut :schreck:

tim_buktu schrieb:
Den habe ich im Griff, mehr als ne Stunde in der Woche und 2-3 Stunden am Wochenende kann ich sowieso nicht spielen wegen Job und Sport.

spiels mit deiner Freundin und ihr habt auch zu 2 viel Freude an WOW
und stürzt dann gemeinsam sozial ab :grins:

Nee, nur Spass.
Aber sei dir sicher WOW kann dich echt fesseln.

Ich habe bis lvl 78 gespielt ohne je in einer Gilde gewesen zu sein.
Aber es war immer schön einen Questpartner gehabt zu haben, mit den man über Skype quatschen konnte. Ganz alleine isses doch bissl eintönig.

geh mal auf den Realm "RExxar". Dann können wir iwan mal zocken, wenn ich wieder Lust auf WOW habe :)

Skype-Quatschen udn WOW Zocken macht voll Spass
beee.gif

Jarmen Kell schrieb:
deaktiviere testweise mal peer-to-peer in den optionen des downloaders. bei mir hat das geholfen die downloadgeschwindigkeit fast zu verdreifachen.

Ja heute morgen war der Download dann doch fertig :D
Danke trotzdem für den Tipp.

Spiele jetzt mit nem Ork / Hexenmeister. Name: DerWendler :D

Faultier schrieb:
Auf welchem Realm?

Roestnuss schrieb:
Faultier schrieb:
das geht wirklich nicht?
Na denn biste ja doppelt gearscht Roestnuss. :troest:
Habe es dann doch irgendwie geschafft:D

Ist zufällig jemand in der Horde auf Lv40 rum und den Server Malygos unterwegs:ugly:

Aber wenn du nie streamen kannst, dann ist ja quasi fast jeden Tag erst,a warten angesagt für dich :traurig:

Kommen doch nicht jeden Tag Updates raus:? Habe jetzt einmal den Großen geladen und seit dem nie wieder was:)

Wenn jemand auf Onyxia spielt, kann man sich gerne mal ingame treffen, hab mein Hab und Gut zuverschenken :x
Spiele übrigens seit Vanilla, und hab eigentlich vor jetzt aufzuhören ... Account ist schonmal gekündigt und läuft diesen Monat aus :roll:

Zurück
Oben