Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nach ner längeren Pause mit 2 Chars auf Maxlevel angekommen.

xJayFoxx ist auch ziemlich fleissig, den seh ich manchmal, wenn er seinen Pala zockt.

Naja mein Jäger hab ich von Draenei auf Worgen gewechselt, der farmt derweil rare Pets und Archäologie.

Meine Priesterin ist grad dabei, sich für Heroinis zu equippen. Nach der Heilungsumstellung klappt es in den hohen Normalinis ganz gut, Wille ist auf nem akzeptablen Mass, dass ich Heilung durchcasten kann, ohne nennenswert im Mana zu fallen.

Da es in der Gilde an Tanks mangelt, werde ich eventuell noch Krieger oder Druide aktivieren. Wird aber wahrscheinlich das Bärchen werden, weil alle grad über den lästern und ich gerne aus der Reihe tanze ;)

Das Gute M schrieb:
xJayFoxx ist auch ziemlich fleissig, den seh ich manchmal, wenn er seinen Pala zockt.

Stimmt, wobei das bei mir jetzt auch nachlassen wird, einfach weil ich so ziemlich alles fertig habe: Charakter braucht nichts mehr aus den Heros, alle neuen Fraktionen auf ehrfürchtig, alle Berufe auf max...da ich derzeit keine Motivation habe, einen Twink zu leveln, bleibt für mich - da ich kein PvP betreibe - jetzt nur noch der Raidcontent.

hyperman schrieb:
meine fresse die archäologie kacke ist mal soein dreck..

/sign
Dennoch habe ich es auf 525 gebracht und es hat sich letztlich durch einen epischen Ring und ordentliche Geldeinnahmen (dank des neuen Patches) zumindest halbwegs "gelohnt".

xJayFox schrieb:
Das Gute M schrieb:

Stimmt, wobei das bei mir jetzt auch nachlassen wird, einfach weil ich so ziemlich alles fertig habe: Charakter braucht nichts mehr aus den Heros, alle neuen Fraktionen auf ehrfürchtig, alle Berufe auf max...da ich derzeit keine Motivation habe, einen Twink zu leveln, bleibt für mich - da ich kein PvP betreibe - jetzt nur noch der Raidcontent.

hyperman schrieb:
meine fresse die archäologie kacke ist mal soein dreck..

/sign
Dennoch habe ich es auf 525 gebracht und es hat sich letztlich durch einen epischen Ring und ordentliche Geldeinnahmen (dank des neuen Patches) zumindest halbwegs "gelohnt".

ich will dieses geile schwert... hab aber gerademal auf 110 :ugly: und das schwert dann ab 450 zu kriegen ist auch scheisse

mal so als tipp:
wenn du 450 hast und das schwert willst, kauf dir nicht 525.
wenn du über 450 bist kommen spots im twilight highland dazu, aber da du da nur zwerge findest ist es besser bei 450 zu bleiben.
das schwert findest du ja ab 450

PriestKATTEN schrieb:
mal so als tipp:
wenn du 450 hast und das schwert willst, kauf dir nicht 525.
wenn du über 450 bist kommen spots im twilight highland dazu, aber da du da nur zwerge findest ist es besser bei 450 zu bleiben.
das schwert findest du ja ab 450

danke werd ich testen.. nur soweit bin ich noch lange nicht :ugly:

Mein Acc wurde gehackt......
Klasse gefühl wenn man on kommt und meine Main Chars sind nackt.

Zum glück hat Blizz auf kulanz alle meine Items und Gold wieder hergestellt.
Waren zwar nur 10k Gold aber die ganzen Items wären schon super ärgerlich gewesen.

Hab mir jetzt erstmal denn Acc Autentidicator fürs Iphone runtergeladen.
Das soll mir nicht nochmal passieren.

Lil-Breez schrieb:
Mein Acc wurde gehackt......
Klasse gefühl wenn man on kommt und meine Main Chars sind nackt.

Zum glück hat Blizz auf kulanz alle meine Items und Gold wieder hergestellt.
Waren zwar nur 10k Gold aber die ganzen Items wären schon super ärgerlich gewesen.

Hab mir jetzt erstmal denn Acc Autentidicator fürs Iphone runtergeladen.
Das soll mir nicht nochmal passieren.

ärgerlich :/

Kann man sein Konto eig. beliebig oft auf Eis legen?

Meinen lvl 78 Char werde ich nie löschen, aber WOW kostet geld wenn man es nicht spielt und das muss ja nicht sein.

Ich habe gerade WOW mit allen Erweiterungen in geschlagenen 4 Stunden installiert und dachte jetzt kann es schön losgehen. Aber nein jetzt darf ich ganze 9GB downloaden mit einer 1000er Leitung:wand:
Ich dachte jetzt kommt nur ein kleiner Patch. Weiss da einer was ich da gerade runter lade und vor allem was habe ich denn überhaupt die ganze Zeit installiert:motz:

Edit: Gerade beim Support angerufen. Alles löschen und nochmal Cataclym installieren, da befinden sind alle Version drauf.
Toll vier Stunden meines Lebens in die Tonne:ugly:

freu dich schon uff die täglichen Patches / Updates.
Da schneien dann gerne mal 200 MB um die Ecke.

Aber wird schon und WOW fetzt ja auch :dhoch:

Zurück
Oben