Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre zumindest für mich ein grund nochmal wieder anzufangen.
Raiden oder PvP hab ich keine lust zu.
Aber bissel rumblödeln die klinen insen zu machen..... ja das würde ich mir antun.
Ich hab am Wochenende nach langer Absitinez mal nen Priest wieder angefangen und den bis 30 gezockt, da waren bisher schon so +-10 Sequenzen drin, z.b. bei Tarans Mühle oder auch in den Startzonen.
Edit: ich muss auch sagen, man merkt dem Spiel die Zeit an, und das ijm positiven Sinne. Aller verläuft bisher wirklich problemlos
Es können sich ja mal die melden die lust hätten zusammen auf nem KT Server anzufangen. Wenn sich genug finden wärs doch cool. Ich wäre schonmal dabei.
Der Sprung in die Cata Gebiete gestern war krass. Schwierigkeitsgrad ist plötzlich extrem drastisch höher geworden. Ging dann aber nach ein paar Quests schon wieder deutlich besser, die Items, die man dort kriegt sind ja Wahnsinn Hatte allein mit zwei neuen Items 3000 Leben mehr
hab mit meinem dk nun komplett hyjal gemacht und bin 82,25 hab dabei hunderte erze und kräuter gesammelt mein druide auf 80 hat inschriften auf über 500 und mein pala juwelenschleifen auf knapp 490