Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
es ist echt schade dass man so schnell lvlt :/

Bis Level 60 stimme ich dir zu, aber ab der Scherbenwelt zieht's sich wieder ganz schön. Auch wenn da das Leveln ebenfalls beschleunigt wurde braucht man ab da wieder deutlich länger für'n neues Level.

Scherbenwelt is jawohl pille^^

Mit 58 gehste hin..wenn du höllenfeuerhalbinsel durchquestest und noch ein paar inzen mitnimmst bis^te von 58 auf 63-64..dann gehste nochn bisschen nach Nagrand, nebenher ein paar inzen und schwups biste Nordend.

Und Nordend ist was die gebiete angeht bisher ungeschlagen was die Atmo angeht..So toll Cata ist aber mit den Nordend gebieten kann Cata kein stück mithalten.

Aber die Berufe sind irgendwie noch nicht an das Leveltempo angepasst .
Ich mußte schon Wollstoff im AH kaufen um Schneiderrei weiter zu skillen und jezt scheint das bei Seide auch wieder so zu sein . Die gegner droppen nurnoch Magiestoff , den ich aber noch nicht verarbeiten kann .
Level 50 ist mein kleiner grüner Priester jezt übrigens .

Gestern war ich noch bei WoW auf aktuellstem Stand eingeloggt, eben installier ich cata und jetzt muss ich 9gb updates runterladen!

IAintEvenMad.jpg

DaMeep schrieb:
Aber die Berufe sind irgendwie noch nicht an das Leveltempo angepasst .
Ich mußte schon Wollstoff im AH kaufen um Schneiderrei weiter zu skillen und jezt scheint das bei Seide auch wieder so zu sein . Die gegner droppen nurnoch Magiestoff , den ich aber noch nicht verarbeiten kann.

Geht mir als Bergbauer/Schmied genauso - man kommt so schnell durch die Gebiete, dass wenn man nicht farmt, einfach nicht die Anzahl Erze findet, die's für den Beruf eigentlich braucht. Ist schon etwas nervig...

Lil-Breez schrieb:
Haben sich jetzt schon paar leute hier auf einem Server zusammengerauft?

Nein, und ich schätze, dass es dazu auch nicht kommen wird.

Zurück
Oben