Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch gerade am Installieren, aber nachdem ich die Vollversion installiert habe und mir da plötzlich ein 5+ GB großer Patch unter die Nase gerieben wurde, mit geschätzten 35 Stunden Wartezeit, habe ich dieses Unterfangen schnell abgebrochen.
Lade gerade die vollständig gepatchte Version von einem Kumpel, in der Hoffnung, dass das noch möglich ist. Zumindest war es früher kein Problem, sich einfach das Verzeichnis von jemand anderes zu kopieren und sich mit dem eigenen Account anschließend einzuloggen.

Muss man für Cataclysm ernsthaft ALLE vorherigen Titel mitkaufen, also Classic, BC und WotLK? Da zahlt man ja allein schon 70-80 Euro (laut Amazon). :skep:

Da hätte Blizz auch mal ruhig alles ins Cata Paket packen dürfen...

Das ist ja richtig ätzend - ich dachte bis jetzt immer, dass die neuen Addons immer alles vorherige mit auf der Disk haben (hab' damals schon vor BC aufgehört und dementsprechend keines der Addons).

ab wann kann man denn den random dungeonfinder benutzen ? dachte man findet mit 80 schon instanzen für cata Oo

und wo gehts storytechnisch los ? wird man nirgends hingeleitet ?

Bei Cata musste die Ini Eingänge erst erkunden damit das mit dem Dungeon finder geht

Story geht in SW Eisenschmiede etc an den "schwarzen Brettern" los

mh.... ich bin nach durotar mitm schiff und dann ploppte nen quest auf.. musste nun in die unterwasserwelt und die kotzt mich mal richtig an... :F xd

und mein retri macht irgendwie kein dmg..

So, eben gerade das Startgebiet der Wargen bzw. die Questreihe um jene abgeschlossen...hat sehr viel Spaß gemacht und bin nun wieder voll drin.
Wenn es auf diesem Niveau weiter geht, dann war es definitiv die richtige Entscheidung, World of Warcraft erneut eine Chance zu geben.
Wahrscheinlich wirds aber eh wie immer sein...das Questen wird mich wieder voll in seinen Bann ziehen und im Endgame Content zieht dann wieder die Langweile auf. ;)

Eventer schrieb:
@360

Ich kann dich damit über icq belästigen hehe

mach doch:grins:

ich bin inzwischen zu cool für WoW:kaffee:

Fuck_Yea__in_HD_by_CrusierPL.png

Zurück
Oben