Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach der GC bin ich irgendwie wieder geil auf ein wenig MMO, wer von euch möchte mich wiederbeleben mit der scroll of resurrection? Gibt ja 30 Tage Spielzeit für denjenigen wenn ich nach den 10 Tagen weiter zocke :)

Hey ich wollte mein WoW Abo kündigen. Nun habe ich jedoch ein Problem. Und zwar hab ich mein Passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Das liegt daran dass ich noch einen normalen WoW und keinen Battlenet Account habe. Wenn ich mich nun über den WoW Account einloggen möchte bzw. mein Passwort an die hinterlegte Email senden möchte werde ich immer auf Battlenet geschickt. Da ich dort ja keinen Account habe kommt natürlich die Fehlermeldung das die Email Adresse nicht bekannt/korrekt ist.

Weiß da jemand vielleicht Rat?

Bin ich froh das ich von dem Spiel weg bin, auch wenn sie mit dem Add-On die komplette alte Welt umgebaut haben...die konnte ich nach dem zigsten Neuanfang nämlich nicht mehr sehen...

Jau . Nochmal einen char erstellen und durch die veränderten Gebiete könnte ordentlich spass machen .
Mal sehen , evtl. verbringe ich ja meinen Weinachtsurlaub mit WoW :D

Ich hab auch echt überlegt, ob ich es mir noch mal antun soll, aber ich kriege diese Woche Beta-Keys für "Rift" und irgendwie fixt mich das mehr an...

silbex schrieb:
Was braucht man denn mittlerweile alles für WoW? Ich blicke da gar nicht durch.

Von 1-60 nur wow..Von 60-70 BC und von 70-80 Wrath und von 80-85 natürlich Cata:D

Die ersten 3 gibts aber zusammen grad für nen zwanni..Und da haste schon ne ganze Weile was von wenn nicht unbedingt die 85 dein Ziel ist.

Mal schaun wer heut n8 alles vorm Laden campt :ugly:

Zurück
Oben