Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Capcom games ziehe ich persönlich immer die US Fassung vor, da wir in Europa immer mit einem weissen Rücken mitsamt schwarzer Schrift "beglückt" werden, während die Amis den Rücken im Coverdesign mit original Schriftzug bekommen.
Ist aber schon lustig, dass vorher alle am heulen sind, wie scheiße die Demo doch ist und jetzt versucht jeder, so schnell wie möglich ans Spiel zu kommen .
Also in München hat es jeder GameStop schon und verkauft es auch schon fleißig. Also wenn jemand einen GameStop in der nähe hat kann ja München ansagen, das die es schon hergeben.
sind die verschiedenen Versionen kompatibel zueinander? Mein Kumpel hat die Ösi-Version und ich würde mir morgen die deutsche Version besorgen. Ist der Koop-Modus trotzdem spielbar? Und ist die deutsche Version in deutsch oder analog der Ösi-Version mit deutschen Untertiteln versehen?
Ist aber schon lustig, dass vorher alle am heulen sind, wie scheiße die Demo doch ist und jetzt versucht jeder, so schnell wie möglich ans Spiel zu kommen .