Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Tag heute in Koblenz:

-um 10 Uhr angetanzt (Gut, ich war eh in der Stadt)...... mit ner Gutschein Karte vom GS St. Augustin weil ich nicht bis nächsten Sonntag auf Spiel warten wollte :grins:
- Saturn hats noch nicht ausliegen, aber wenn ich es irgendwo kaufen sollte dann auf alle Fälle noch bis morgen warten mitm zocken weil ich sonst auf Lebenszeit gebannt werde. :ugly:
- GS Koblenz kanns noch net rausgeben weil die nicht die ersten sein wollen mitm schwarzen Peter, kriege aber die gleiche Bann-Horror Story geboten
- Guck in meiner Mittagspause hier rein und sehe das GS deutschlandweit die Teile rausgibt.
- Ich also nach der Uni nochmal hin und das Teil mit nem Lanyard abgeholt

Wieso einfach wenns auch schwierig geht :(

Danke Gamestop für diese geniale Aktion damals

:hurra:
img0077aj.jpg

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld :klopf:

Gestern bei Gamestop abgeholt. Vor mir waren Leute, die es für die PS3 geholt haben (keine Vorbesteller) und der Verkäufer hat denen erzählt, dass man es nicht umtauschen könnte, weil es eine eindeutige Seriennummer gäbe. Wie jetzt ? Mir hat er bei der 360 Version nix davon gesagt.

Bandwurm schrieb:
Gestern bei Gamestop abgeholt. Vor mir waren Leute, die es für die PS3 geholt haben (keine Vorbesteller) und der Verkäufer hat denen erzählt, dass man es nicht umtauschen könnte, weil es eine eindeutige Seriennummer gäbe. Wie jetzt ? Mir hat er bei der 360 Version nix davon gesagt.

Verstehe die Frage nicht. Was möchtest Du umtauschen? Das Spiel aus der 9,90 € Aktion?
Werden die nicht machen, Umtausch ist reine Kulanz.

Zurück
Oben