Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop Bremen rückt definitiv nichts raus. War am Donnerstag da und der Verkäufer (der mich sehr stark an den Comicbuchhändler von den Simpsons erinnert) hat mich extra nochmal auf das Plakat mit dem Streetday hingewiesen.

Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).

Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder eine andere Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die überAmazon.de erreicht werden kann.

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

Jawohl so muss das sein. :dhoch:

Gamestop Bonn pisst sich in Hemd. Der Typ da rückt das spiel nicht raus. Spoilert aber wie wild drauf los wenn die leute was zum spiel und zu der Flughafen szene wissen wollen. Das ist so eine laberbacke.
Ich war einfach aus spass mal heute da. Ich frage mich wer das was kauft. Gebrauchte 60gb konsole 189 euro lips mit mics 69 euro... hallo wo leben die.

Eigentlich haette man sich 50 spiele bei grotte bestellen sollen und sich heute vor eine. GS filale gestellt und die fuer 60 euro verkauft... macht 500 euro und ne menge spass mit der oertlichen gs.. store.

Gruss TK via G1 handy aus dem Stau im Bonner berufsverkehr

So bin jetzt zuhause und habe meine Spiele. Was für ein Stress:D Habe die 360 Version gleich gegen Tekken 6 tauschen können. Ratchet & Clank wollten sie mir leider nicht geben.
Jetzt muss ich nur noch die Frau vom TV weglocken:D

Gamestop-Kunden und PC-Spieler sind echt angepisst, oder?

Hier waren ja schon einige, die das Spiel durch haben und wieder verkauft. Und die kriegen es erst morgen, bzw. dürfen es erst morgen aktivieren... :grins:

Ich habe gerade einen Anruf von Gamestop bekommen, dass ich das Spiel abholen könnte.
Um 13 Uhr, als ich da war und gebettelt habe wie ein Hund, wollte sie es nicht rausrücken.

Jetzt darf ich morgen nochmal hinfahren. Die Säcke.

Andererseits nett, dass sie mich angerufen haben.

Zurück
Oben