Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat heute meine Prestige Edition verschickt...meine UK Version von der Grotte hatte ich schon Freitag - aber kam dank FIFA und Dragon Age noch nicht zum Spielen *duck*

4Players verschickt wohl heute sämtliche Versionen. Trotz meines Stornos am Donnerstag geht meine Version trotzdem raus. Wer also Interesse an einer eingeschweissten PEGI-Version hat kann mich gerne anschreiben ;)

Die beim Gamestop haben gemeint das ich gegen 15 Uhr nochmal anrufen sollte. Vielleicht haben sie dann die Erlaubnis. Werde nach der Arbeit mal vorbei schauen.

20igcbl.jpg

Im UK gibts mal wieder ne Preisschlacht. Sainsbury's wird das Spiel morgen für 26 Pfund verkaufen, TESCO angeblich sogar für 25 Pfund. Bin mir sicher, dass Amazon.co.uk mitzieht und das Spiel für 26-32 Pfund anbieten wird. ;)

War gerade bei meinem Gamestop, wo ich mich mit den Leute auch sehr gut verstehe.
Keine Chance. Erst morgen.
Eigentlich würden sie es mir schon gerne geben, allerdings sehen die das dann in der Zentrale, wenn das Spiel eingescannt wird und das kann Ärger geben.

Ich verstehe echt nicht, warum da Activision so penibel ist. Was macht das denn für einen Unterschied, wann das Spiel verkauft wird. Denen geht es doch eh nur um die Knete.

Zurück
Oben