Na , warte ich halt bis Dienstag !!! auf die Pussyversion. Dann bekomme ich aber auch ein Lanyard . Todschick .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Hatte heute eigentlich schon einer bei Gamestop Glück?

Lord EKKA schrieb:Der Gsmestop meinte zu mir das jeder Mitarbeiter gefeuert wird der es Verkauft und dazu noch 150000 Euro Strafe zahlen darf. Actiblizz soll wohl hart durchgreifen dieses mal. Wieso aber die UK überall verkauft wird, wissen die selber nicht![]()
Lord EKKA schrieb:Der Gsmestop meinte zu mir das jeder Mitarbeiter gefeuert wird der es Verkauft und dazu noch 150000 Euro Strafe zahlen darf. Actiblizz soll wohl hart durchgreifen dieses mal. Wieso aber die UK überall verkauft wird, wissen die selber nicht![]()
Frystil schrieb:Solchen Scheiß glaubst du hoffentlich nicht. Bei denen ist der Papst auch Buddhist und Elton John hetero![]()

Frystil schrieb:Solchen Scheiß glaubst du hoffentlich nicht. Bei denen ist der Papst auch Buddhist und Elton John hetero![]()
straikar schrieb:Anrufen und nachfragen. Als ich gestern angerufen hatte war aber noch nichts eingetroffen.
Phear schrieb:Die World of Video Filialen... woran erkenn ich, ob die auch Zeug verkaufen? Hier sind 2 Stück in der Nähe, aber das sind afaik nur Videotheken...
Zimtzicke schrieb:Hab gerade einen Extra-Newsletter von meinem Händler bekommen. Activision scheint es mit dem Streetday sehr ernst zu nehmen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen