Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gsmestop meinte zu mir das jeder Mitarbeiter gefeuert wird der es Verkauft und dazu noch 150000 Euro Strafe zahlen darf. Actiblizz soll wohl hart durchgreifen dieses mal. Wieso aber die UK überall verkauft wird, wissen die selber nicht :D

saturn und akphatecc haben gesagt das rote warznettel bei der lieferung dabei waren das die anwälte soft eingeschaltet werden wenn die spiele vorm 10. verkauft werden und das leute von activision die geschäfte abklappern um zu kontrollieren :shock:

Lord EKKA schrieb:
Der Gsmestop meinte zu mir das jeder Mitarbeiter gefeuert wird der es Verkauft und dazu noch 150000 Euro Strafe zahlen darf. Actiblizz soll wohl hart durchgreifen dieses mal. Wieso aber die UK überall verkauft wird, wissen die selber nicht :D

gamestop mitarbeiter erzählen auch immer die wahrheit
zumindest in gladbach sind die sehr einfallsreich was solche ausreden angeht

Jeden Tag, den das Spiel länger auf sich warten lässt, desto mehr Leute greifen zur Raubkopie.
Keine Ahnung warum die Pussys bei ACTamARSCH da jetzt so rumzicken.
Die sind bei mir jetzt eh unten durch. Können froh sein, dass sie mit MW2 so ein heißes Eisen im Feuer haben, auf das ich nicht verzichten will.

Lord EKKA schrieb:

Ja klar und die Kinder des Mitarbeites werden entführt und gefoltert.

Phear schrieb:
Die World of Video Filialen... woran erkenn ich, ob die auch Zeug verkaufen? Hier sind 2 Stück in der Nähe, aber das sind afaik nur Videotheken...

Du kannst in jeder Videothek auch Spiel kaufen wenn se vorrätig sind. Meistens aber werden die spiele online zum abholen dahin bestellt...

Zurück
Oben