Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
CWEB 81 schrieb:
World of Video rückt es schon raus. Mein Kumpel hat heut Morgen die Abholbestätigung bekommen und es grad abgeholt !

In allen Fillialen? Oder haben die nur eine Zentrale zum abholen? Wenn ja, wo ist die?

Wie haben zwei Fil. hier in Krefeld. Beide haben es schon und morgen ab 10 Uhr kann ich die UK Version abholen für schlappe 44,99€
Und in der anderen Fil. leihe ich es gleich aus (auch UK Version).

Meine deutsche Gamestop Version werde ich meistbietend verkaufen. :D

Die Frau am Telefon war richtig auf Zack. Wir sind ein bisschen ins Gespräch gekommen und sie erzählte mir, dass es selbstverständlich die UK-Version ist, weil die deutsche etwas kastriert ist, das sie ihre Xbox360 lieben würde und die PS3 scheiße findet! :lol: Fand ich cool.

In diesem falle dürfen sie nur auf saturn reagieren da activision wohl nicht so zimperlich ist.

Wir kriegen es aber dann mit sicherheit montag, immerhin einen tag früher :P

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

spielegrotte text :lol:

Also mich nervt es tierisch, dass es meine halbe Freundesliste schon zockt.
Entweder bringen es alle früher raus oder keiner.

Aber selbst Grotte hat heute nicht verschickt. Dabei gehts doch normal immer 2 Werktage vorher raus. Also kein WE mit MW2 :(

Monty schrieb:
Also mich nervt es tierisch, dass es meine halbe Freundesliste schon zockt.
Entweder bringen es alle früher raus oder keiner.

Aber selbst Grotte hat heute nicht verschickt. Dabei gehts doch normal immer 2 Werktage vorher raus. Also kein WE mit MW2 :(

Heute sind zu 90 % nur Uk-Versionen verkauft worden. Bei den Deutschen Versionen, haben alle Angst vor Activision :grins:

Bei der Menge an Games darf man sich bei der Spielegrotte nicht auf das System verlassen. Es kann gut sein das das Game schon unterwegs ist obwohl nichts darüber im System steht.

Habe gerade bei einigen WOV-Filalien hier in der Nähe angerufen. Hat keine Sau da.

Sind wohl nur bestimmt Filialen.

Weiss jemand in Umgebung Bielefeld einen Händler der die UK schon rausrückt ?

Meine UK-Version von der Grotte kam heute auch an - mal schauen, ob ich es überhaupt heute schon spiele oder wieder an Dragon Age hängenbleibe :D

Zurück
Oben