Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Neckermann kriegt man das Spiel als Neukunde derzeit für knapp 46 Euro! Spiel in den Warenkorb, neu registrieren und im vorletzten Bestellschritt dann den Gutschein-Code: SPAR20
Man sollte aber wohl besser nicht auf Rechnung bestellen, weil die ähnlich wie Otto eine geografische Bonitätsprüfung laufen lassen und man Gefahr läuft, dass sie dann per Nachnahme verschicken. In dem Fall gibts dann wohl Probleme mit dem Preisnachlass, den man später zurückfordern muss.
Amazon bietet ne exklusive Steelbook an. Sieht auch geil aus, aber kostet derzeit 69,99. und da Exklusiv, weiss ich nicht, ob der Preis noch runtergeht?!
Amazon bietet ne exklusive Steelbook an. Sieht auch geil aus, aber kostet derzeit 69,99. und da Exklusiv, weiss ich nicht, ob der Preis noch runtergeht?!
Hab sie jetzt doch mal vorbestellt, da die normale Version auch für den gleichen Preis drinsteht. Also hoff ich mal, dass das auch nur ein Platzhalter ist.